Wer ist meine Mama?
-
-
Öhm moi? äh hmm keine Ahnung, was du von einem alten Mann wie mir verlangst...
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
Ach wie gut, dass ich Tagebuch schreibe ...
... also lieber Loskene deine Mutter ist eine wahnsinnig tolle Frau. Wir hatten damals eine längere Beziehung. Hach das war eine schöne Zeit *rolleyes*
*Gedankenblase in Schwarz-Weiß*
Damals als Väterchen Abraham noch Chef der Sozialisten war und für Demokartie und Sozialismus kämpfte waren deine Mutter und ich 2 seiner Gefährten. Es war eine harte Zeit, die druidische Oligarchie verfolgte natürlich Sozialisten wie uns. Gerade diese harte Zeit hat deine Mutter und mich eng zusammen geschweißt. Auf der Flucht vor der Geheimpolizei waren es ein ums andere mal die Bürger von Tir, die uns Unterschlupf boten. Aber manchmal mußten wir uns auch mit einer Höhle oder einer Scheune zufrieden geben. Tja und eines Tages beim Sonnenuntergang konnten wir für einen Moment (einen ziemlich langen und wunderschönen Moment) den Klassenkamf, die Revolution und die Angst vor den Verfolgern vergessen.
*Träne aus dem Auge wischt*
*Traumblase zerplatzt*
So schön wie Tir auch heute ist, wie fast perfekt, manchmal wünsche ich mir noch diesen Moment herbei.
Mein lieber Sohn deine Mutter ist Kitiara Uth Matar.
Ich hoffe das beantwortet alle deine Fragen.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
-
Original von Raistlin_Majere
Oha. Also bin ich der Onkel von Loskene und der Schwager von Sidd. Gut zu wissen. Wir sollten uns mal alle zum Kaffe treffen und diese komplizierten Familiensituationen etwas tiefergehend erforschen.
Das wird leider nur schwer möglich sein, Bruderherz, ich befinde mich an einem geheimen Ort und kann diesen derzeit leider nicht verlassen. -
-
Oha. Also bin ich der Onkel von Loskene und der Schwager von Sidd. Gut zu wissen. Wir sollten uns mal alle zum Kaffe treffen und diese komplizierten Familiensituationen etwas tiefergehend erforschen.
Was ist den da kompliziert? Na gut, genbreitechnisch sind wir nicht Geschwister, aber doch im Herzen... *hasi* -
Original von Loskene Rathgar
Was ist den da kompliziert? Na gut, genbreitechnisch sind wir nicht Geschwister, aber doch im Herzen... *hasi*
Und Wie! -
-
Der kommt schon noch... als oberster Imperialrat, kann ich dies nur ver..... *gg*
Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
Gründer und ehem. Generalleiter der KP
Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd
„Magie ist Physik durch wollen!“
Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin -
-
-
-
Öhm ich habe mal einen Familienstammbaum erstellen lassen, weil ich so überrascht war mit Raistlin verwandt zu sein.
Und glaubt mir da kommen noch einige Überraschungen zu Tage ... aber das verrate ich erst wenn ich wieder daheim bin.
-
Original von Siddhârtha
Öhm ich habe mal einen Familienstammbaum erstellen lassen, weil ich so überrascht war mit Raistlin verwandt zu sein.
Und glaubt mir da kommen noch einige Überraschungen zu Tage ... aber das verrate ich erst wenn ich wieder daheim bin.
*angst krieg*
Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
Gründer und ehem. Generalleiter der KP
Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd
„Magie ist Physik durch wollen!“
Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin -