Bewerbung um einen platz als Generalstaatsanwalt

Bewerbung um einen platz als Generalstaatsanwalt

Sehr geehrte Damen und Herren
      Ich möchte mich vorstellen:
      ich heiße Andrew Smith wohne in County Dorch
      und würde gerne die aufgaben des Generalstaatsanwalt's übernehmen damit unser Rechtssystem endlich vollständig ist.

ich hoffe um anerkennung und rasche diskusionen

hiemit verbleibe ich
      Mit freundlichen Grüßen

Andrew Smith
      Also erstmal herzlich Willkommen hier.
      Ich freue mich, wenn unbesetzte Posten v.a. doch recht wichtige vergeben werden. Jedoch möchte ich der Regierung da keine Empfehlung geben. Sie sind noch unbekannt was bei öffentlichen Ämtern immer ein Problem ist (s. Volksrat für Wissenschaft der keine Mehrheit erhielt) andererseits wächst man durch seine Aufgaben und naja der Volksstaatsanwalt kann auch nix kaputt machen *g*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Also ich zitiere mal aus dem Arbeitsamt das man sich immer mal ansehen sollte (freie-republik.info/portal/arbeitsamt.html)

Volksstaatsanwalt - Eingestellt werden Sie vom Parlament, bewerben können sie sich im Großen Rat. Bitte beachten Sie die Unvereinbarkeiten mit bestimmten anderen Ämtern.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
      und naja der Volksstaatsanwalt kann auch nix kaputt machen *g*

Da werd ich ihm schön auf die Funger klopfen.. ;)

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin