Hallo
-
-
hallo,
was wollen sie von ihm?
Ich kann ja mal den Kontakt herstellen, wie kann er sie erreichen?
Und jetzt herzlich Willkommen in unserem Land und trinken sie einen mit mir *prost2*
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Original von Thomas Becker
Hallo, ich suche RL-Name Stefan Schley aus der nähe von Hoyerswerda!
Willkommen in Tir!
Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
Gründer und ehem. Generalleiter der KP
Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd
„Magie ist Physik durch wollen!“
Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin -
Nun wir kennen uns aus dem RL von den Jusos. Ich möchte mit ihm etwas bereden. Er kann mich unter ICQ 200716668 oder auch unter philk4090@gmx.de oder auch unter philipp.kreisz@spd-online erreichen.
Und danke für das Willkommen! *prost2* -
Komisch das du ihn aber er nicht dich kennt *gg*
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-