Besuch mit Vertragsfragen

Besuch mit Vertragsfragen

*simoff*Mir fiel auf, dass da doch noch ein Vertrag war, also doch offizieller Besuch*simon*

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Freien Republik Tir Na Nòg,

als Auslandsberater des Imperiums Taladas bin ich heute hier hergereist, um zum einen an die Kontakte der Freien Republik mit Hedonesia, dessen Rechtsnachfolger das Imperium ist, anzuknüpfen und um zum anderen ein rechtliches Problem in diesem Zusammenhang zu klären.

Doch zuerst genießen Sie bitte das Kiwieis, die Sahnetorte mit Kamelmeisterfüllung, das Kartoffelbrot, etwas Kedo und Sternentraumtee. Wohl bekomms *prost*

Und nun zum Geschäftlichen: Als Auslandsberater habe ich die Aufgabe, zu prüfen welche Staaten vertraglich mit denen im Imperium aufgegangenen Staaten Hedonesia und Futuna verbunden waren und ob die Chance einer Übernahme der Verträge und auch Beziehungen besteht. Die Republik Hedonesia hatte mit der Freien Republik einen Vertrag geschlossen, sehen Sie also eine Möglichkeit diesen zu übernehmen? Wir würden uns sehr freuen, vor allem da die Freie Republik in Bezug auf die UVNO eine ähnliche Politik verfolgt wie das Imperium und wir deshalb durchaus Gemeinsamkeiten sehen.
      also mit den ganzen Rechtsnachfolgen wird es was Verträge angeht schwer fortzufahren, sollten bei 0 anfangen.

Also Hedonesia war guter Freund, Futuna hmm wer ist futuna ;) und sinai habe ich noch nie gehört.
      Leider ist auch die HP noch ein Baustelle aber auch wenn ich die Bezeichnung Imperium doof finde, so ist v.a. durch die Tatsache das ihr in der UVNO seid die Aufnahme von Beziehungen erwünscht.

Näheres und eine Interpretation meines Kauderwelcshes durch den Obervolksrat :)
      PS: Herlich Willkommen und angenehmen Aufenthalt.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Afaslizo Draron
      Komisch, hatte der Großrat nicht eine eindeutige Ablehnung der Vertragsübernahme formuliert und einen Wunsch nach grundsätzlichem Neuanfang?

Selbst wenn man aus einem "sollte" eine eindeutige Ablehnung interpretieren mag, so ist dennoch der Diskussionsbedarf vorhanden, was die zukünftigen Beziehungen und auch eventuelle vertragliche Bindungen angeht.
      Also nur weil es rechtlich nicht möglich ist eine alten Vertrag mit einem ihrer Vorläuferstaaten auf den neuen Bund aus 3en zu übertragen, heisst ja nicht, dass man einfach den Friedensvertrag umverbeschließt oder so.
      Bitte überlegs dir mal ...

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Afaslizo Draron
      Das steht ganz oben, daraufhin bekam ich eine entsprechende Antwort und nach der handle ich nun.

Nein, tun Sie nicht. Ich habe Ihnen das Gespräch angeboten, daraufhin wollten Sie entfleuchen. Interesse an dem Vertrag besteht da schon - eine Lösung sollte eben von beiden Seiten abgesprochen werden und nicht von einer Seite her aufoktroyiert sein. Darum verstehe ich die Reaktion jetzt irgendwie nicht...