VEB Raumfahrt?
-
-
-
-
Danke euch.
Zum Thema:
Die Abstimmung endet um 21.45 Uhr.
Noch sind nicht alle Stimmen abgegeben. Ich mach nochmal eine Rundmail und hoffe das es noch Stimmen gibt.
Im Übrigen muß ich Beschwerden weiterleiten, dass man O`hara nicht kannte und schon zum Minister wählen sollte, also das erklärt den Grund für Raistlins und Meiner Enntäuschung zum Teil.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
Hier ist das Ergebnis, leider bist du nicht gewählt.
Der OVR (odern irgendein Volksrat) könnte dich jetzt einfach zum Volksratssekretär machen oder aber du machst das über die Firma, wie du magst. Man kann auich die Abstimmung wiederholen.
freie-republik.info/foren/thre…ardid=9&styleid=&page=1#4
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Hiermit kandidiere ich offiziell als Geschäftsführer des Amtes für Weltraumforschung.
Meine Bewerbungsmappe:
Amt für Weltraumforschung
Und schlage dem Parlament folgende Satzung des AfW zur Abstimmung vor:
Satzung des AfWFàilte
Benjamin O'Hara -
Ich werde das Gesetz dem Parlament vorlegen und hoffentlich bald dich ernennen dürfen.
Sehr schöne Arbeit, fleißu fleißig *ilovetir*