Hallo ihr Lieben,
an dieser Stelle möchte ich einigen Menschen danken, die Tir im vergangen Jahr voran gebracht haben. In diesem Jahr habe ich mich entschlossen 3 Bürger zu ehren. Natürlich haben auch viele andere einen Dank verdient, aber den Orden in diesem Jahr haben besonders verdient:
an dieser Stelle möchte ich einigen Menschen danken, die Tir im vergangen Jahr voran gebracht haben. In diesem Jahr habe ich mich entschlossen 3 Bürger zu ehren. Natürlich haben auch viele andere einen Dank verdient, aber den Orden in diesem Jahr haben besonders verdient:
- Er ist ein Aktiver, wie es außer ihm nur wenige andere gibt. Er musste sich in diesem Jahr oftmals den Satz von mir anhören lassen: „Oh was ihr da habt, das will ich auch“.
Er, das ist der Vater der BierSim des besten Foren Features seit es Smilies gibt, er ist der Programmierer des Tir Kalenders, des Sidd Chats, er hat den Umzug von UVNO, USB und VSI gemanaged ... uvm ...
Er hat mir bei einigen Problemen und darauf bin ich besonders stolz, die nicht nur das Administrieren von Foren und das VL betreffen, geholfen und hat sich so zu einem Menschen gemausert, dessen Bewunderer, dessen Fan, ja dessen Freund ich sehr gerne bin.
Geehrt wird für seine Herausragenden Verdienste im Bereich Technik: Oberster Hirte
- Wenn ich die neuen Tir Seiten und das neue Forum sehe, dann strahlen meine Augen. Das Design unserer Seiten hat Sprünge nach vorn gemacht, wie ich es nicht erwarten konnte. Unsere Homepage, unser Forum ... ja Tir braucht sich nicht mehr zu verstecken, wenn wir unsere Ergebnisse präsentieren. Aber nicht nur dafür ist er zuständig. Unzählige Bildchen, Signaturen und Homepages entspringen seinem Cursor.
Geehrt wird im Bereich Wirtschaft und Design, der Chefprogrammierer von SoftWare Tir: Tárion
- Denjenigen, den ich nun ehren darf, ja darauf freue ich mich seit Wochen. Ich kenne ihn länger als jeden anderen der aktiven Tir Bürger. Mir wurde er als umstritten und unbeliebt vorgestellt. Ja, so wurde mir gesagt, es sei riskant ihn hier als Bürger zu werben.
Ich kann heute sagen, dass dies eines der besten Schritte war, die ich für Tir hätte tun können.
Ich habe mit ihm so einiges durchgestanden, Bürgerkriege, Interaktionen mit Vesteranern, das gemeinsame Ausgestalten der Tir Kultur ... und das schönste all das war stets von einem Klima der Freundschaft und des Humors geprägt.
Wenn ich einen viurtuellen Freund brauche, dann ist er stets erste Anlaufstelle. Nicht zuletzt der gemeinsame Streifen "The Tir Reloaded" hat gezeigt, dass wir auf einer Seite stehen und einen ähnlichen Humor haben. Seine Beiträge sind eine Bereicherung des Forums und mit ihnen hat er entscheidend zur Vertiefung der Sim beigetragen.
Er ist ein Freund des Großrates und eine Stütze der Freien Republik und das seit über 2 Jahren:
geehrt wird für Kultur und Literatur der Großdruide und Clanvater des bhoinar: Che / pjotr

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.

