aktuelle Ergebnisberichte

aktuelle Ergebnisberichte

So nachdem das Kino zu lang ging nun hier die Auswertung des 1. Spieltages: freie-republik.info/lmo/lmo.php
      Wer sich über die Hohen Ergebnisse wundert, dem sei nochmal gesagt, dass es beim nÒgelball keinen Torwart gibt.
      Hier die News aus den Gruppen:

In Gruppe A konnte das Team aus dem Gelben Reich mit einem 3 zu 0 gegen Ratelon die Tabellenspitzen erringen. Auch wenn dieser Forfait Sieg (Ratelon hat den Schnapps nicht vertragen und den Platz zum Spielfeld nicht gefunden) noch nicht ganz zeigt, wo die Chinopier stehen.
      Im Genossenderby Wolfenstein gegen Kaputistan gewannen die nÒgelball Freunde aus Wolfenstein nach einem spannenden Spiel mit 15 zu 8.
      Im dritten Gruppenspiel besiegten die Jungs von der Isle of Maith im torreichsten Spiel Kaysteran mit 15 zu 13.

Chinopisches Nationalteam - Ratelonische Nationalmannschaft 3 : 0
      Isle of Maith Traditionsteam - Kaysteranische Nationalmannschaf 15 : 13
      Frontera nÓgelball Freunde - arpbk Kaputistan 15 : 8 - Achtung geändert

Noch enger ging es in Gruppe B zu:
      Im mit Spannung erwarteten Dreifaltigem Duell konnte sich das Team aus Bananaworld am Ende denkbar knapp mit 4 zu 3 gegen Pottyland durchsetzen.
      Keinen Sieger gab es im Spiel unserer Nationalmannschaft gegen Puertoviga, die Partie endete 10:10.
      Das dritte Team aus Tir, die Jungs aus Rajansa erreichten das Spielfeld nicht, so dass dieses Spiel mit 3 zu 0 für unsere Gäste aus Acadea gewertet wird.

Equipo Nacional Puertoviga - Nationalmannschaft Tir Na nÒg 10 : 10
      Rajansa - Heart of Wickley (Acadea) 0 : 3
      Bananaworld - Legi-Team (Pottyland) 4 : 3

Ergebnisse, Statistiken und Tabellen wie gewohnt auf folgenden Seiten: freie-republik.info/lmo/lmo.php

MfG SID
      SportInformationsdienst Tir Na nÒg

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Die Setzdaten könnt ihr einsehen in dem ihr in dem Ligamanager auf dieses Notizsymbol hinter dem Ergebnis drückt. Das hierrein zu posten wäre zu verwirrend.
      Hoffe das ist so iO?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
      Im Genossenderby Wolfenstein gegen Kaputistan gewannen die nÒgelball Freunde aus Wolfenstein nach einem spannenden Spiel mit 6 zu 4.

Das hat Spaß gemacht! Ich hoffe, für euch war es genauso spannend, Genossen Kaputiser!
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate

Nachtrag 2. Spieltag Gruppe A

Hier deren Ergebnisse von gestern.

Die Jungs von der Isle of Maith errungen gegen das Team aus dem Gelben Reich einen eng umkämpften 13 zu 12 Sieg und damit die Tabellenspitze.
      Kaysteran konnte mit einen 9 zu 6 gegen Ratelon die ersten Punkte einfahren.
      Im letzten Spiel, mal wieder einem Genossenderby, teilten sich die Genossen aus Wolfenstein und der Sozialistischen Internationalen die Punkte. 0 zu 0.

Chinopisches Nationalteam - Isle of Maith Traditionsteam 12 : 13
      Ratelonische Nationalmannschaft - Kaysteranische Nationalmannschaf 6 : 9
      Frontera nÓgelball Freunde - Sozialistische Internationale 0 : 0

Ergebnisse, Statistiken und Tabellen wie gewohnt auf folgenden Seiten: freie-republik.info/lmo/lmo.php

MfG SID

neuer Spieltag ausgewertet

Gruppe A
      Chinopisches Nationalteam - Kaysteranische Nationalmannschaf 4 : 7
      Ratelonische Nationalmannschaft - Isle of Maith Traditionsteam 7 : 7
      arpbk Kaputistan - Sozialistische Internationale 1 : 0

Gruppe B
      Nationalmannschaft Tir Na nÒg - Rajansa 3 : 2
      Heart of Wickley (Acadea) - Bananaworld 7 : 4
      Equipo Nacional Puertoviga - Legi-Team (Pottyland) 4 : 4

MfG SID

es fehlt ein Tipp und ich will ungern forfait werten, also gebe ich Aufschub, aber nicht ewig.

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Hettore Appiani, Sie werde mich mit Sicherheit nicht kennen.
      Ich stamme aus Herót/Ratelon und werde in den nächsten Tagen und in der Abwesenheit von Siddhârtha mit der Auswertung der Ergebnisse betraut sein.
      Ich bitte Sie daher, mir die Setzdaten per E-Mail zu schicken. -> hettoere.appiani@web.de
      Folgend die Ergebnisse des 4. Spieltages der Gruppe A:

Chinopisches Nationalteam - Frontera nÓgelball Freunde 8 : 7
      Ratelonische Nationalmannschaft - Sozialistische Internationale 7 : 4
      Isle of Maith Traditionsteam - arpbk Kaputistan 15 : 12

Spielfrei: Kaysteranische Nationalmannschaft

Ich gratuliere den Gewinnern und wünsche denen die diesmal nicht so gut abschnitten, viel Erfolg für das nächste Spiel.
      In der Gruppe B lauten die Ergebnisse wie folgt;

Equipo Nacional Puertoviga - Rajansa 3 : 0
      Nationalmannschaft Tir Na nÒg - Bananaworld 3 : 5
      Heart of Wickley (Acadea) - Legi-Team (Pottyland) 6 : 8

Auch den Gewinnern der Spiele aus Gruppe B gratuliere ich ganz herzlich, den anderen alles Gute für die nächste Partie.

Ergebnisse, Statistiken und Tabellen sind auch diesmal auf folgenden Seiten abrufbar: freie-republik.info/lmo/lmo.php

Ich verbleibe mich freundlichen Grüßen und wünsche abschließend allen einen gute Rutsch ins neue Jahr.

Hettore Appiani