Besuch aus Drachenstein

Besuch aus Drachenstein

Ich Grüße euer Volk.
      Es ist mir eine Ehre euer Volk treffen. Ich bin Tobias der Eroberrer, König einer Provinz in Drachenstein und Kulturbeauftragter.
      Ich hoffe wir haben eine Friedliche Zeit mit euch.
      Wir sind gerade kurz vor einem Krieg gegen die Orks.
      Also könnte es sein, dass unser Volk in nächster Zeit nicht mehr hier her kommt.
      Vorallem ich, weil ich außerdem noch oberster Leibwächter unseren geliebten Kaisers bin.
      Ach ja Orks damit hatte ich auch neulich Probleme ... soll ich beim Rat von Tír Taírngíre mal nachfragen, ob wir Drachen, Zwerge und Elben entsenden sollen?
      Ich glaube aber nicht das der Rat für einen Kampfeinsatz stimmen würde ...

Dennoch herzlich Willkommen!
      Bitte machen sie es sich bequem und genießen sie unser Uisge Beatha.

Gibt es die Möglichkeit eine Delegation nach Drachenstein zu entsenden? Ich war da noch nie :(

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: