wann kann man dan hier mal was lernen?

dieser Lehrstuhl hat keinen Prof folglich gibts hier nichts zu sehen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Naima
    nachdem mir ja in aller unfreundlichkeit mitgeteilt wurde dass ich das nciht machen darf weil jemand adrs dafür so schrecklich besser geeignet ist ...- nein

Ich weiß, daß es dir Spaß macht mich zu ärgern aber bitte laß den Scheiß.
    Ich habe gesagt, daß BB die Geschichte der Elfen geschrieben hat (die ist richtig geil geworden) daher steht ihm ganz einfach der Lehrstuhl Maith und seine Bewohner (Elfen Trolle Orks ...) zu.
    Du solltest halt die anderen Themen übernehmen, weil du da Expertin bist.

Also im Endeffekt wollte ich die Fakultät in 2 Lehrstühle teilen und nix anderes.

Danke wenn mir mal jemand zugehört hat.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Naima
    nachdem mir ja in aller unfreundlichkeit mitgeteilt wurde dass ich das nciht machen darf weil jemand adrs dafür so schrecklich besser geeignet ist ...- nein

Mich als Dekan der FU würde nun einfach mal Folgendes interessieren:

Unabhängig diverser Divergenzen will ich jetzt wissen, wer sich für was interessiert, wer was machen will.
    Es handelt sich um den Lehrstuhl für

- Geschichte
    - Mythologie
    - Metawesen

Dies erlaubt eine prinzipielle Dreiteilung des Lehrstuhles. Also wer will was machen?
    Und bitte nicht anfangen mit ich würd ja gern aber XY hat mir das verboten oder was auch immer oki?
    also rstmal ich bi in allem anderen garantiert kein profi.
    meine spezialisierung in dem bereich besteht aus druidenmagie (einschließlic aller "fabelwesen") und engel.

ich ahtte den posten angeboten mt dem hinweis ich will kein geschichte machen (weil cih mich damit absolut ncih auskenne).
    da ja ein teil bereits vergeben ist (der in dem ich mci am ehesetn auskenne) hätte ich eben interesse als studentin bekundet aber auc das scheint nicht möglich zu sein.

finde es verantwortungslos solch ein amt an jemanen abzugeben der ishc um nix kümmert.
    Ich geb es auf

Original von Naima
    also rstmal ich bi in allem anderen garantiert kein profi.
    meine spezialisierung in dem bereich besteht aus druidenmagie (einschließlic aller "fabelwesen") und engel.

Also hiermit ganz offiziell:

Werte Naima, wären Sie an dem Lehrstuhl für "Hermetische und Natur-Magie und Metawesen" interessiert?

Bitte um kurze Nachricht.

Der Dekan
    Original von Prof. Tyger
    Was ist an diesem Lehrstuhl noch frei, wenn eine Dreiteilung prinzipiell möglich ist?

Aktuell ist der Lehrstuhl für Geschichte
    und der Lehrstuhl für Mythologie frei.

Der restliche Bereich wurde offiziell Naima angeboten.
    Falls Sie, Prof. Thyro Interesse zeigen, bitte ich um Nachricht.

Der Dekan
    machen wir es mal als gleichung.

- hermetische magie (zumindest aktuell da muss ich mcih erst selber bilden)
    + mythologie
    UND ich entscheide selber die Form des Unterrichts.

Biologie interessiert mich nciht. und Erdkunde.... ähmmmm wo ist süden???
    aber siehe oben gerne.
    Original von Grossrat_Axel
    Also hiermit ganz offiziell:

Werte Naima, wären Sie an dem Lehrstuhl für "Hermetische und Natur-Magie und Metawesen" interessiert?

Bitte um kurze Nachricht.

Der Dekan

und ich sagte minus hermetische amgie (denn ich kann ncihts leren was ich nciht kenne, außer ich würde mcih weiterbilden)
    plus mythologie weil ich daran interesse bezeugt habe da ich mich damit gut sauskenne.

biologie und werdkunde ist mir ein graus. keinerlei interesse.

und ich mache unnkonventionellen unterricht.
    und das behalte ich mir vor.
    Dachte Thyro du machst Biologie? Meinetwegen noch mit virtueller Geographie das ist bestimmt auch super spannend (und ohne großen Aufwand zu realisieren *mit Zaunpfahl winkt*)