Start der Liga
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also bisher habe ich noch nicht wirklich viel Zustimmung. Folgende Mannschaften haben sich bis jetzt dazu entschlossen weiter zu machen. bzw. diese haben sich bis jetzt gemeldet
BANANAWORLD
Machbebische Sportverein von 2003 e.V.
Gelbe Bomber Banania
1.FC Los Bananos
TIR NA NÔG
VSV Dynamo Más é Thail
Ich will nich aufdringlich wirken, aber wir sollten min. 10 mannschaften zusammen bekommen und dann langsam mal anfangen. -
Es gab in Wolfenstein und Kaputistan noch Interesse.
Ich muß jetzt zu nem Termin aber ich frage da mal nach, oder jemand anderes.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
-
Original von Che Valdez
sehr gut. damit haben wir bis jetzt 5 Mannschaften, es fehlen leider noch weitere 5. Sidd können sie vielleicht bei den Leuten nachfragen, die schon mannschaften angemeldet hatten? Ich hatte ihnen eine Mail geschrieben jedoch bis heute nur eine Antwort von ihnen erhalten.
darüber habe ich keine Liste, aber die wird schon im forum rumschwirren.
in wolfenstein und kap finden sich bestimmt noch vereine.
wenn wir das zur südmeerliga machen dann gäbe es ja auch noch mehr anreinerländer
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-