AROM

Liebe Genossen und Genossinen, *rotfront*

wenn ich mich vorstellen dürfte? :)

Mein Name ist Diogenes Kyonis. Ich bin der berühmte Sozialkritiker und Philosoph aus Maniex in Milhet in der Republik Dionysos. Vielleicht habt Ihr ja schon von mir gehört? *sidd*

Ich komme im Auftrage der AROM! *prof* Da oben wollen wir hin! ;)

Da die AROM eine nichtstaatliche Organisation ist, ist sie auch nicht staatsfinanziert und sucht deshalb private, wirtschaftliche und staatliche Spender zur Finanzierung, aus diesem Grunde möchte ich im Auftrage der AROM fragen, ob die Freie Republik Tir Na nòg bereit ist eine einmalige, oder regelmässige Spenden an die AROM zu spenden, damit sie ihre Weltraumforschungen finanzieren kann? *tee*

So besser? ;)
      Original von Diogenes Kyonis
      Liebe Genossen und Genossinen, *rotfront*

wenn ich mich vorstellen dürfte? :)

Mein Name ist Diogenes Kyonis. Ich bin der berühmte Sozialkritiker und Philosoph aus Maniex in Milhet in der Republik Dionysos. Vielleicht habt Ihr ja schon von mir gehört? *sidd*

Ich komme im Auftrage der AROM! *prof* Da oben wollen wir hin! ;)

Da die AROM eine nichtstaatliche Organisation ist, ist sie auch nicht staatsfinanziert und sucht deshalb private, wirtschaftliche und staatliche Spender zur Finanzierung, aus diesem Grunde möchte ich im Auftrage der AROM fragen, ob die Freie Republik Tir Na nòg bereit ist eine einmalige, oder regelmässige Spenden an die AROM zu spenden, damit sie ihre Weltraumforschungen finanzieren kann? *tee*

So besser? ;)

So besser? ;)
      Was hält ihre Organisation von der Idee auf dem Mond Hanfplantagen zu errichten (würde ihm auch so einen schönen grünlichen Schimmer verleihen) und die Sonne als Destillator für Uisge Beatha zu benutzen?

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Die AROM steht dem eher kritisch gegenüber!

Tja, dann tut es mir leid!

Original von Che
      Was hält ihre Organisation von der Idee auf dem Mond Hanfplantagen zu errichten (würde ihm auch so einen schönen grünlichen Schimmer verleihen) und die Sonne als Destillator für Uisge Beatha zu benutzen?

*lol*

@Kyonis In Tir gibts kein Geld (weil Sozialismus) da gibts nix zu holen. *g*
      Wir nehmen auch gern in anderer Form Hilfe entgegen!

Wir würden die Hanfsamen und die Geräte zur Destillation liefern.

Wir können ja Papier mit Nullen bedrucken und ihnen das zuschicken ;)

Mal ernsthaft: Geld gibts nicht, aber ihr könnt Protokolle unserer Marsexpeditionen bekommen oder selbst mal mitfliegen.

PS: Tir hat eine Weltraumkooperation mit der Dreifaltigen Allianz also da könnten wir gern mal drüber reden ob ihr euch daran beteiligen wollt.

Aber bei rund einem Dutzend Weltraumorganisationen verstehen sie das ich sie nirgends zuordnen kann. Die HP hat mir wenig geholfen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha

Mal ernsthaft: Geld gibts nicht, aber ihr könnt Protokolle unserer Marsexpeditionen bekommen oder selbst mal mitfliegen.

PS: Tir hat eine Weltraumkooperation mit der Dreifaltigen Allianz also da könnten wir gern mal drüber reden ob ihr euch daran beteiligen wollt.

Dies würden wir mit Freuden tun!