Ihr sucht...

...einen Anwalt?!
      ...eine kompetente Rechtskraft?!
      ...jemanden, der ihrem ehemaligen Ehepartner die Meinung geigt?!

... ganz einfach nur eine Anwaltskanzlei?!

Hier seid ihr richtig aufgehoben!

Die Kanzlei Salat findet für so ziemlich jedes Problem eine Lösung :)

Sie wird von Grumper Salat betrieben, einer Dame aus Pottyland!
      Ich habe es mir lediglich zur Aufgabe gemacht, diese Kanzlei in Bananaworld, Tir und Wolfenstein (es lebe das SchAbk *g*) bekannt zu machen!
      ;)
      nette Sache sollte der Richter auf die Seiten des Gerichtes packen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Oh, solche Seiten sollte ich erstmal erstellen ;)

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Che
      Oh, solche Seiten sollte ich erstmal erstellen ;)

Boah hast du immer suppi Ideen, wie du da nun immer drauf kommst ;)
      PS: Es gibt ja im neuen Portal ne Seite wenn du magst bauen wir die einfach ein wenig aus.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: