Grussworte

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
      sehr geehrter Herr Grossrat,

lange war ich auf meinem Sitz auf der Isle of Maith verschollen, lebte stark zurückgezogen und meldete mich nicht auf die vielen Rufe meiner Freunde in diesem herrlichen Volk.
      Ich möchte mich bei Euch allen zu tiefst entschuldigen und sagen, dass mich die Erforschung der hehren Geschichte dieses Landes, seiner Mythologien und großartigen Kultur, aber auch der Wunsch nach Einsamkeit und Besinnung in diese Art der inneren und äußeren Emmigration führte.
      Ich sehe hier ein Land, das wie selten zuvor erblüht und gedeiht, in dem das Leben tobt und die Revolution zum Wohle aller eine ewige ist.
      Auch wenn ich mich wohl auf Dauer aus der aktiven Teilnahme am öffentlichen Leben zurückgezogen habe, bin ich doch stolz und glücklich darüber, dass mein Kind, die Freie Republik, nun nach mehr als vier Jahren erwachsen ist und meiner schon länger nicht weiter bedarf.
      Danke allen, vor allem Sid, dass er dieses Projekt so zäh und dauerhaft pflegte.
      Lasst euch allen versichert sein, von meinem Ruhesitz in Maith aus beobachte ich dieses wunderbare Land und werde es mir nicht nehmen lassen, in den Straßen der Altstadt Droch Aimsirs das eine oder andere Bier zu trinken und hin und wieder ein Gläschen Uisge Beatha zu schlürfen.

Vorwärts immer! Rückwärts nimmer! *ilovetir*

Es grüßt Euch alle Euer

Grossrat a.D. Axel
      *in Jubelschreie ausbrech*
      *in Ohnmacht fall*

ER LEBT!!!!!
      ER IST ZURÜCKGEKEHRT!!!!!

Tir's einzig wahrer Vater ist bei uns! Papa Axel ist daaaaaaaaaaa *party* *knuff* *ilovetir*

jipiiieeeeee

*in Aimsir Brèa fallen sich Menschen weinend in die Arme und feiern zu tausenden spontan ein Straßenfest*
      *die Massen rufen: AXEL AXEL AXEL AXEL AXEL AXEL*

Auch wenn du nicht mehr so oft hier bist, in unseren Herzen bist du immer da *schnief*!
      *lol* PoF du bist der gleiche liebe Verrückte wie immer * und dich mal fest umarmt* *knuff* *party*
      Naja, vielleicht schau ich jetzt doch mal wieder öfter hier vorbei, aber nur noch als kleiner, braver Bürger, der seine Lorbeeren platt sitzt ;)
      Schätze mal, ich hab einiges verüaßt in den letzten Monaten, mal gucken, ob ich da wieder reinkomm *g
      Original von Grossrat_Axel
      Original von Lord Reis
      Oh mein Gott, *augenreib* Axel? Kann es denn wahr sein?

Was für ein geiler Tag! :D Grüß dich!

Und wie ich dich kenne, gibts wieder einen Haufen leckeren Reis in der Kantine? *g
      Auch den leckeren Reisauflauf mit Reisfüllung und leckerer Reissoße? *g

Ach verflucht, war es nicht eher Brei? *grübel* so lang her schon *g
      Ich schleime ungern jemanden an, sondern immer nur indirekt, daher keine großen Worte, sondern einfach ein erfreutes Willkommen und machs dir gemütlich ...

lG dein unwürdiger, dein fast Angestellter, dein zu dir aufsehender Nachfolger, dein Sidd

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich hatte dir doch gesagt du sollst dich nicht piercen lassen, das sieht nich aus, außerdem ist die Stelle eh zu riskant *sich Sorgen macht*

fG dein Papa Schlumpf ;P

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Hallo Axel!

Schon viel von dir gehört/gelesen und über dich gelesen, doch die Ehre hatten wir noch nicht, soweit ich weiß ;)
      Ich bin leoly, komme aus Bananaworld und bin seit kurzem in Tir als Botschafterin der Dreifaltigen Allianz tätig :)
      Schönes Land, dass du da vor langer Zeit mal aus dem Boden gestampft hast ;)
      *ausdenlatschenkipp*

Boah. Es gibt ihn noch - unendliche Freude!!!

Auch wenn wir noch nie direkt das Vergnügen hatten, wenn ich mich recht entsinne: Ich freue mich ti(e)risch!
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      AXÖÖÖÖÖÖÖL, Welcome Back!!!

--
      dein ebenfalls Nachfolger Che!

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Juliette.Kloeren
      Siiiidd! *auf Arm will*

*Julie aufn Arm nehm*

*hahaha*

So Ihr Lieben,

kriegt euch wieder ein *rotwerd*, ich werde wieder öfters hier sein, Tir ist halt doch was, was einen nicht losläßt und da ich irgendwie vermute, dass trotz allem Lebens hier es immer noch mehr Ämter als Volk gibt, mach ich jetzt mal auf Proletariat und will gefüttert werden *gg
      Wo ist noch mal die Volkskuchentheke? Ach ja, und Lord, Babä, ne doppelte Porteion Brei bidde, habs ja lange nicht bekommen *g

Werte Leoly, Botschafterin unseres großen Bruders Bananaworld, mächtiger Teil der hehren Dreifaltigen Allianz, danke für Eure Begrüßung :)

Julie, grämt Euch nicht mich nicht angetroffen zu haben, erstens ist es nur ein kleiner Verlust und wer weiß, vielleicht seid Ihr eines Tages froh, einen letzten Tag des Friedens genossen zu haben *harhar

Ach Sidi, dir einfach mal ein *knuff*

So, jetzt erstmal weiter umguck