Hallo ??????

      ?
      :(

      Meinen Sie das A. H. ? Jetzt wo Sie es sagen fällt mir auch auf das es ja die Initialen von einem gewissen Nationalisten sind. Also das habe ich jetzt wirklich überhaupt gar nicht erwartet, aber wenn euch das so stört dann ändere ich es eben in K. F. (Karsten Floß) A. H. war als Alf Heineberg gemeint, wirklich kein Grund zur Panik :(

      Tut mir wirklich Leid das ich Ihnen zu Nahe getreten bin.

      :.( :.( :.(
      meine rl Initialen sind SS also ich kenne das nur zu gut.

      Willkommen und viel Spaß ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Wenn du nen Namen hast sag bescheid und du kommst auf die Bürgerliste.

      Hast du schon Ideen was du tun willst?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      Wenn du nen Namen hast sag bescheid und du kommst auf die Bürgerliste.


      Hmmm ich glaub ich bleib bei Karsten Floß der Name ist doch mitunter das unwichtigste was es gibt ;)

      Original von Siddhârtha
      Hast du schon Ideen was du tun willst?


      Vielleicht irgendwas in der Politik ich muss mir mal nen Überblick verschaffen welche Parteien es gibt und was sie erreichen wollen etc.

      Original von Meinungsfreier
      ?
      :(

      Meinen Sie das A. H. ? Jetzt wo Sie es sagen fällt mir auch auf das es ja die Initialen von einem gewissen Nationalisten sind. Also das habe ich jetzt wirklich überhaupt gar nicht erwartet, aber wenn euch das so stört dann ändere ich es eben in K. F. (Karsten Floß) A. H. war als Alf Heineberg gemeint, wirklich kein Grund zur Panik :(

      Tut mir wirklich Leid das ich Ihnen zu Nahe getreten bin.

      :.( :.( :.(


      Kein Problem - es gab hier nur in letzter Zeit einige, die das Spielprinzip nicht verstanden haben bzw. nicht verstehen wollten und ich war deswegen zunächst etwas vorsichtiger, als es sonst üblich ist - ich wollte sie damit bestimmt nicht in Verlegenheit bringen....
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Original von JacobFuller
      Kein Problem - es gab hier nur in letzter Zeit einige, die das Spielprinzip nicht verstanden haben bzw. nicht verstehen wollten und ich war deswegen zunächst etwas vorsichtiger, als es sonst üblich ist - ich wollte sie damit bestimmt nicht in Verlegenheit bringen....


      Spielprinzip nicht verstehen ? Ich hab ja gehört das Tir was den Sozialismus angeht äußerst pingelig ist (Stimmt das eigentlich ? ;)) aber viel verstehen braucht man ja da nich.
      Naja, es herrscht Meinungfreiheit, aber wer Bürger ist, akzeptiert damit die Verfassung und damit den Sozialismus.

      Die Worte erinnern mich an wen, ohne dir zu nahe zu treten, das können wohl alle nachvollziehen....


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Meinungsfreier
      Ich hab ja gehört das Tir was den Sozialismus angeht äußerst pingelig ist


      Hiermit trete ich von allen Ämtern zurück. Kündige den Server. Lösche meine ICQ ID und dann hört ihr nie wieder was von mir, aber hey das interessiert euch eh nicht, soll euch nur Recht sein.
      *wall*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      Original von Meinungsfreier
      Ich hab ja gehört das Tir was den Sozialismus angeht äußerst pingelig ist


      Hiermit trete ich von allen Ämtern zurück. Kündige den Server. Lösche meine ICQ ID und dann hört ihr nie wieder was von mir, aber hey das interessiert euch eh nicht, soll euch nur Recht sein.
      *wall*

      was is denn blos hier los, spinnen jetzt wirklich alle?
      sorry wenn ich hier jemanden beleidige aber diesen Thread finde ich gerade zu verrückt....
      wäre nicht das erste Mal das du mich Spinner nennst *rolleyes*

      Nein im ernst: Ich mein das natürlich nicht ernst, es geht auch nicht gegen Meinungsfreier, aber noch eine Sozialismusdiskussion und ich werf mein Lappi ausm Fenster.
      *nerv*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      wäre nicht das erste Mal das du mich Spinner nennst *rolleyes*

      Nein im ernst: Ich mein das natürlich nicht ernst, es geht auch nicht gegen Meinungsfreier, aber noch eine Sozialismusdiskussion und ich werf mein Lappi ausm Fenster.
      *nerv*

      ich dich spinner nennen? ach nein sowas würde ich nie tun sidd ;)
      Die Freie Republik wird immer sozialistisch bleiben... aber der Sozialismus wird halt immer wieder in Frage gestellt werden ;)




      PS:und was ist bitte ein lappi...?