Hier fehlt doch was ...
-
-
Vllt. auch einfach nur die Luft raus.
Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.
Aktiver Freizeitaktivist !
-
Der Grund bin ich, weil ich nicht bereit war, ihm mehr Zugeständnisse zu machen. Das tut mir leid, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, wir könnten das einfach simon aussimulieren (ich bin ja bis einscließlich heute nicht im Staatsrat, also hat er ja aktuell noch "gewonnen", auch wenn ich das für einen Verfassungsbruch halte. Aber so oder so war das keine Sache, für die es nicht doch einen Kompromiss gegeben hätte).
Jedenfalls sind die Gründe eher im rL zu suchen, hier habe ich ihm Kompromisse vorgeschlagen, aber er wollte nicht zurück von seiner Maximalforderung. Hinterher ärgert es mich, dass ich ihn nicht einfach erst mal gewähren lassen habe, denn irgendwann wäre er ja eh wieder abgetaucht und dann hätte ich ja sowieso wieder den Notnagel spielen und einspringen müssen. Aber zu so einer Rolle wollte ich mich nicht degradieren lassen, das ist sicher ein Stück weit Eitelkeit meinerseits, aber mir ist Tir einfach zu wichtig, als dass ich es jemanden anvertrauen könnte, der immer mal wieder monatelang vollkommen inaktiv war und wenn er dann mal aktiv war, sämtliche Befugnisse für sich beansprucht. Dies war sicher unklug von mir, da kam ich einfach nicht aus meiner Haut, aber dafür könnt ihr euch darauf verlassen, dass ich egal was mein Konto sagt, immer dafür sorgen werde, das Tir funktioniert. Irgendwie muss das doch auch zählen, aber für ihn war es nur wichtig, dass ich zahle und nicht als Person zähle.
Seine Stimme fehlt in jedem Falle und gerade wenn wir endlich mal an einer eindeutigen Verfassung arbeiten, wird seine Lücke stark bemerkbar sein. Aber eine Verfassung, die von ihm diktiert wird und bei dieser ich nur Pflichten aufoktroyiert bekomme und er nur Privilegien, dem konnte ich einfach nicht zustimmen. Ich kenne ihn seit über 10 Jahren, das er wegen einer solchen Sache dann alles hinwirft, das traf mich sehr, das trifft mich noch immer. Emotional konnte ich damit einfach nicht umgehen und das führte sicher zu Fehlern, aber es war schade, dass er sich einer Mediation durch eine Dritte Person verweigert, sondern einfach fordert 100% für mich oder ich schmeiße hin. Hätte ich das ernst genommen, hätte ich ganz anders gehandelt, aber dafür war es dann schon zu spät.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Schon schlimm aber man darf sich nicht *erpressen* lassen.
Persönlich bin ich der Meinung,das es nicht unklug ist,wenn man als Admin vertrauenswürdige Personen in die Spielleitung mit aufnimmt.Das setzt einen auch nicht so unter Druck ständig anwesend sein *zu müssen*.so eine Art,geteiltes *Leid & Freud ist halbes Leid & Freud *.
Was aber - so mein Spielverständnis sein MUSS ist,miteinander reden,streiten sich krachen FÜR das gemeinsame Spiel,den gemeinsamen Staat, und dann entweder einen Kompromiss finden oder eben Konsequenzen ziehen.Am End hat sowieso immer der Gründer oder Admin nach reiflicher Überlegung die Pflicht und das Recht über seine MN,den zukünftigen Weg zu bestimmen.
So platt das auch klingt - wer sich nicht einfinden kann oder will - der muss ja ned bleiben und sollte dann,um keine Gräben zu schaufeln halt gehen oder er wird gegangen.
Denke Sidd,das du sicher vieles per PN versucht hast.An mir selbst sehe ich ja,das man WENN man per PN mit Dir reden will - immer eine Antwort bekommt.
Neben den emotionalen Treffern in den Magen,hat Raistlin den harten Schnitt vollzogen.Das nötigt mir Respekt ab,denke das ist ihm nach ü.10 Jahren sicher nicht leichtgefallen,da man sicher in der langen Zeit seine eigenen Spuren in TIR hinterlassen hat.Es ist immer ein schwerer schmerzhafter Schritt,einer MN,die man sehr lang die Treue gehalten hat,die man ja mochte bis man sich verkrümelte,ein Tüss ich bin dann mal wegweg entgegenruft.Ich mag sowas auch nicht so gern.
Dennoch wie es so heisst nach der WM ist vor der WM - es muss halt weitergehen.Die die wir hier noch sind,müssen sich eben reinfuxxen bzw. von den restlichen alten Hasen *an die Hand genommen* werden. -
Mal was (halb-)irisches. Man kann über die Jungs sagen was man will, aber den Drang mitzusingen hat man immer. :bier:"Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."
CRC: crc.freie-republik.info
-
Nach ein paar Uisge Beatha bestimmt
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Junge, wo treibst du dich nur rum? Muss ich mir Sorgen machen?
-
-
Ich dachte an mittelgroße Sorgen... aber das ist ja noch viel schlimmer!
Oder denkst du, dass du in dieser Altersklasse auch mit dem kaputten Bein noch Chancen hast?
-
-
Mal was ganz ruhiges. Einfach mal ins kühle Bett legen, Zimmer abdunkeln, Kopfhörer auf und auf sich wirken lassen. Besser als Drogen... und gesünder auch."Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."
-
Zum nebenbei arbeiten sind mir dann doch die Klänge zu hochtönig, aber unsereins kann ja nicht faul um Bett liegen, sondern muss fleißig sein
-
Naja, in den Abendstunden nicht, da muss man zweifelsohne fleißig sein!
Das ist halt auch Musik die man mögen muss, um sie zu mögen. Hat ja schließlich auch schon einige Jährchen auf dem Buckel!"Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."
-
Musik hat ja auch immer etwas mit Stimmungen zu tun, das wirkt sicher. Ich mag lange instrumentale Stücke, die ein Gefühl schaffen und dich weg tragen. Überhaupt gibt es heutzutage viel zu wenige 15 Minuten Stücke.
Hier eine Hommage an Dada meiner Lieblinge von Savages:
-
Sowas hab ich noch nie gehört... ist aber ziemlich gut. Wie nennt man das?"Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."
-
Puh, du fragst mich Sachen. Ich kann Musik immer ganz schlecht in Schubladen packen. Leider. Würde mir die Suche nach neuem erleichtern.
-
Ich höre das hier auch immer beim Arbeiten. Nicht ganz so hoch und schnell wie Nightdust, trotzdem aber noch aussagekräftig genug und mit fast 13 Minuten auch nicht zu kurz.
Und dein Lied würde ich als unwissender Narr als Experimental bezeichnen, auch wenn das ein weitgefasster Begriff ist. Was soll's, mein Spezialgebiet ist halt alles Elektronische aus längst vergangenen Tagen!"Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."
-