Happy Birthday Julie!!!
-
-
-
-
Auch von mir alles gute Frau Botschafterin Kloeren!
Als "Geburtstagsgeschenk" übbergebe ich ihnen den Schlüssel zur Tir'schen Botschaft in Pottyland
Die Adresse lautet:
Botschaft Tir
Fortuna Straße 35
PT-0102 Potopia
Tel.: (+995)0100-847268
Und das ganze liegt übrigens ganz in der Nähe der Tran-Sischen Botschaft
Noch einen schönen Ehrentag! *prost2*
Bitte erlaubt Signaturbilder mit 25 kB -
-
Bin ja hierher gekommen und hab mich registriert, um mit Dir Deinen Geburtstag zu feiern [SIZE=1]hab mich halt dann in einem anderen Thread verzettelt, aber jetzt bin ich endlich hier; war ja für einen Außenstehenden nicht gleich ganz leicht,Dich zu finden[/SIZE]
Also, Julie, hab Dir nichts Großartiges mitgebracht, nur einen - für mich - besonders guten Tropfen aus meinem Keller *wein* zum Wohl und Prost und ganz besonders auf Dich und Deinen heutigen Festtag! *wein* *party* -
-
Oh, um 7 Uhr Früh immer noch am feiern ... und der Wein ist noch nicht ganz ausgetrunken ...bist wohl eine Genießerin! Hast ja fast noch 14 Stunden zum Weiterfeiern ... wart ich lass Dir noch ein wenig Wein da: *wein*
Übrigens und überhaupt:
Ich hab mich bei Euch noch gar nicht vorgestellt. Für die, die mich noch nicht aus Pottyland kennen:
Hallo und Grüße an alle aus Pottyland. Ich bin der da links oben; kurz beschrieben da unten! *hahaha* -
Tja meine Liebe Häuser kann ich dir leider nicht schenken, auch keine Gemälde malen, aber ich habe dir eine kuschelweiche Schmusedecke gestrickt mit deinen Initialen und richtig kuschenlweich. Da kannst du dich in kalten Tagen einkuscheln und entspannen.
Hoffe es gefällt
Alles liebe dein Siddi
PS: Hier nochmal die offizielle Grußkarte des Großrates:
Sehr geehrte Frau Kloeren,
herzlichzen Glückwusch zu ihrem Geburtstag. Ich wünsche ihnen im Namen der Freien Republik Gesundheit und viel Kraft für die Projekte, die sie als Volksrätin in Angriff nehmen.
Bleiben sie so wie sie sind ... eine Freude für den nògelschen Sozialismus und ein Symphatieträger Tirs im Ausland.
mfG Siddhârtha
Großrat
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
-
Auch von mir alles Gute!
Ich hab jetzt auf die schnelle kein Geschenk für dich! na ja ich hoffe es reicht....
also auf weiterhin nette Stunden mit dir und bis denne...
*anfängtzusingen*HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY DEAR JULIE! HAPPY BIRTHDAY TO YOU! *weitersing* HOCH SOLL SIE LEBEN HOCH SOLL SIE LEBEN! DREIMAL HOCH! HOCH! HOCH! HOCH! *aufhör* -
Hallo Julie
Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag
Hab dir ein paar Pfannkuchen mitgebracht! Man kann ja schließlich nicht immer nur Wurst essen! *g*
*KochReis* *essen*
Des Weiteren hab ich dir noch das mitgebracht:
Nein, mein Flugzeug kann ich dir leider nicht geben! Aber du darfst mit einer Begleitperson deiner Wahl fliegen, wohin du willst!
Prost auf das Geburtstagskind! *prost2* -
-
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Julie.
Eigentlich bin ich kein Vertreter materialistischer Werte und vermeide Geschenke, die die wahre Wertschätzung des Gegenübers durch ihren Wert überdecken.
ABER :
Ich mach heute mal eine Ausnahme.
Ich schenke dir einen einwöchigen Erlebnisurlaub mit einem Begleiter deiner Wahl im legendärem Turm des altehrwürdigen Rates von Tír Taírngíre.
Dabei inbegriffen ist die Besichtigung des wohl ältesten Artefaktes von ganz Tir (Es wird gemunktelt das sich um dieses mystische Objekt mehr Legenden winden als Kräusel in Sidds Bart sind. ) :
Die Drachenkugel !
Ich wünsche noch ein fröhliches Fest und ein langes Leben in Freude und Harmonie.
P.S.: Wehe es regt sich jemand wegen zu großen Bildern auf.
-
-
-