unserebesten.zdf.de
Wie ich die Deutschen kenne gewinnt da Dieter Bohlen, aber vielleicht stimmt ihr ja für ein(e) wahrhaft große Deutsche.
Meine Favouritin: Regine Hildebrandt
meine Begründung: Sie war eine große Frau, eine Anwältin der Schwachen, eine Frau mit Herz. Um es kurz zu sagen: Sie liebte und verstand die Menschen und die Menschen liebten sie. Wir werden sie nicht vergessen.
Aber auch nicht zu verachten solch große Männer, wie
Friedrich Ebert
Willy Brandt
Karl Marx
Clara Zetkin
Friedrich Engels
...
also das nur ein paar Tipps
Ihr könnt ja mal posten für wen ihr gestimmt habt.
Wie ich die Deutschen kenne gewinnt da Dieter Bohlen, aber vielleicht stimmt ihr ja für ein(e) wahrhaft große Deutsche.
Meine Favouritin: Regine Hildebrandt
meine Begründung: Sie war eine große Frau, eine Anwältin der Schwachen, eine Frau mit Herz. Um es kurz zu sagen: Sie liebte und verstand die Menschen und die Menschen liebten sie. Wir werden sie nicht vergessen.
Aber auch nicht zu verachten solch große Männer, wie
Friedrich Ebert
Willy Brandt
Karl Marx
Clara Zetkin
Friedrich Engels
...
also das nur ein paar Tipps

Ihr könnt ja mal posten für wen ihr gestimmt habt.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.