Nein ich meine jetzt nicht Parteien in Tir, nein aber ich führen in der UVNO grade ne so witzige Diksussion.
Echt lustig wenn Staaten die SS oder Absolutismus simulieren sagt keiner was, wenn man aber auch nur etwas rotes an sich hat, schreien die wie die blöden von Krieg, Folter und Totschlag. Die sind so witzig, da ihre Angst einfach nur skuril und ihre Argumente wie Luftballons zum Platzen gebracht werden können.
Da sage mir nochmal einer Tir könne nicht simulieren, also wir erkennen Pottyland als das an was es ist nicht das es ne Monarchie ist.
whitespace.de/forum/index.php?forum=uvno#10258
also den Thread hier weiterverfolgen:
whitespace.de/forum/read.php?forum=uvno&read=10262
Echt lustig wenn Staaten die SS oder Absolutismus simulieren sagt keiner was, wenn man aber auch nur etwas rotes an sich hat, schreien die wie die blöden von Krieg, Folter und Totschlag. Die sind so witzig, da ihre Angst einfach nur skuril und ihre Argumente wie Luftballons zum Platzen gebracht werden können.
Da sage mir nochmal einer Tir könne nicht simulieren, also wir erkennen Pottyland als das an was es ist nicht das es ne Monarchie ist.
whitespace.de/forum/index.php?forum=uvno#10258
also den Thread hier weiterverfolgen:
whitespace.de/forum/read.php?forum=uvno&read=10262

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.