Original von El Loskene
Original von Der Irre
Original von El Loskene
*sim-off*
Die PDS geht unter? Wovon träumst Du Nachts?
In Brandenburg hat die PDs bei den Kommunalwahlen einen mächtigen zuwachs zu verspüren.
Wie wählen die PDS nicht mehr, weil sie denken das die PDS nie gewinnen wird und es deshalb nichts bringt.
*sim-on*
Ja natürlich die PDS wird nur deswegen nicht gewählt weil jeder denkt dass es eh nichts bringt sie zu wählen *hahaha*
Im Westen hat die PDS teilweise 0,1 Prozent Stimmen, nix gegen Menschen die im Osten wohnen (ich sag jetzt bewusst nicht Ossis) aber in der DDR hat die PDS alles verwüstet, und wenn die PDS an die Macht kommen würde, dann wäre Deutschland wohl auch bald zerstört... PDS *hahaha* *g* Sorry...
Ich sag dir mal eines, die PDS hat nicht die DDR verwüstet. Ohne die DDR wäre Deutschland noch weiter am Ende als es heute ist. Wenn es morgen heißen würde, das es die DDR wieder entstehen würde. Würde ich sofort wieder in mein Vaterland ziehen. Die Deutsche Vereinigung war eine Schmach für das gesamte Volk der DDR!
Wie ??? Also die einzigen die darunter "gelitten" haben waren die Deutschen... Deutschland war ein großer Industriestaat sowie sehr reich... Seid dem Zusammensein gibts nur noch Schulden....*burnl* *burnl* *burnl* *burnl* *burnl*