Antrag auf Parteimitgliedschaft

Original von El Loskene
      Original von Der Irre
      Original von El Loskene
      *sim-off*
      Die PDS geht unter? Wovon träumst Du Nachts?
      In Brandenburg hat die PDs bei den Kommunalwahlen einen mächtigen zuwachs zu verspüren.
      Wie wählen die PDS nicht mehr, weil sie denken das die PDS nie gewinnen wird und es deshalb nichts bringt.
      *sim-on*

Ja natürlich die PDS wird nur deswegen nicht gewählt weil jeder denkt dass es eh nichts bringt sie zu wählen *hahaha*
      Im Westen hat die PDS teilweise 0,1 Prozent Stimmen, nix gegen Menschen die im Osten wohnen (ich sag jetzt bewusst nicht Ossis) aber in der DDR hat die PDS alles verwüstet, und wenn die PDS an die Macht kommen würde, dann wäre Deutschland wohl auch bald zerstört... PDS *hahaha* *g* Sorry...

Ich sag dir mal eines, die PDS hat nicht die DDR verwüstet. Ohne die DDR wäre Deutschland noch weiter am Ende als es heute ist. Wenn es morgen heißen würde, das es die DDR wieder entstehen würde. Würde ich sofort wieder in mein Vaterland ziehen. Die Deutsche Vereinigung war eine Schmach für das gesamte Volk der DDR!

Wie ??? Also die einzigen die darunter "gelitten" haben waren die Deutschen... Deutschland war ein großer Industriestaat sowie sehr reich... Seid dem Zusammensein gibts nur noch Schulden....*burnl* *burnl* *burnl* *burnl* *burnl*
      Also ich werde im Großen Rat keine rl Diskussion führen, auch wenns mir unter den Fingernägeln juckt ...

Nein aber die SP als Staatspartei darzustellen ist Humbuck. Die SP war immer darauf bedacht alle Kräfte einzubinden. In Tir gabs nie Opposition, aber nicht weil die SP andere nicht zugelassen hat sondern andere eingebunden hat.
      Dieses Palaber von wegen eine Demokratie wäre erst dann gut, wenn sich zwanghaft eine Gruppe bildet die dagegen ist (egal wobei und ob man eigene Projekte hat hauptsache dagegen) und sich Opposition nennt. Nein Demokratie ist wenn sich jeder nach bestem Wissen einbringt.
      Gerade du Irrer solltest wissen, dass ich das stets versucht habe.

Und zum Punkt inhaltsleer, nun dann nenne mir dein Programm ... nenne mir auch nur eine Initiative im Parlament, die nicht von der SP eingebracht wurde.
      Das Regierungsprogramm der SP ist das beste Programm das eine Partei in Tir je hatte und die außenpolitischen Erfolge, die Verträge und die Liga sind die besten Zeugen.

Hört auf die Bundesrepublik zu simulieren, sondern benehmt euch wie nÒgel.
      Hört auf Opposition zu spielen, sondern beteiligt euch!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich freue mich riesig, dass Sie sich entschloßen haben, Mitglied der SP zuwerden. :)
      Zum Irren;
      Wenn Sie, ich wähle wieder Sie, da ich eine solche Person nicht duzen werde, gleiches fordere ich von Ihnen, den Sozilismus so scheiße finden, und die SP so scheiße findest, wieso unterstützt Du dann Leute der SP?
      Auf so heuchlerische Hilfe kann ich gerne verzichten.
      Und nochwas dazu, dass Sie Hernn Loskene direkt geduzt haben, zeugt meiner Meinung nach von bescheidenem Anstand und die Begründung, Sie hätten 170 Forenbeiträge von Ihm gelesen und sich so eine Meinung bilden können, ist schön, befähigt Sie aber nicht dazu, Herrn Loskene zu duzen!
      *ganz säuerlich ist*

@Loskene
      Ich habe nicht dagegen, dass Sie Mitglied der SP werden. :)
      Nein ich werde mich nicht entschuldigen weil ich meine Meinung nicht geändert habe...
      Sie, Frau Kloeren wollten mich zwar siezen haben es aber wohl nicht geschafft... Siddharta, Sie können gerne ihre Meinung zu diesem Thema abgeben.
      Die Bundesrepublik Deutschland steckte Millarden in die neuen Bundesländer. Wenn die DDR so gut erhalten wäre hätte man das ja nicht machen müssen...
      Siddharta und Sie, Loskene wohnen wahrscheinlich in den neuen Bundesländern so wie Sie hier auftreten.

(Ich werde jetzt niemanden mehr duzen...)
      Es ist durchaus lustig das hier einer davon redet das es keine Konzepte aus der SP gibt und auch sonst nichts, da frage ich was der verehrte Herr Irre denn schon großartiges geleistet hat außer hier rumzupalavern?
      Nichts?
      Das kommt schon hin....

@Loskene
      Ich würde deinen Eintritt eindeutig gutheißen :)
      @Loski (du meintest was ich sollen deinen Vornamen nehmen, aber ich nenn dich nicht El ;) und tholian kann ich nicht aussprechen) jedenfalls warte ich auf die Entscheidung des Parteirates der SP, aber ich hoffe das du bald aufgenommen wirst, so wie die Basis nach dir ruft ;)

@Irrer wo bitte habe ich in diesem Thread etwas gegen die Bundesrepublik gesagt? Ich sage nichts simexternes und laß mich nicht auf eine Diskussion auf (k)einem Niveau ein, wie sie Bayernpartei und CSU am Stammtisch führen, wenn sie schon 3 Weizen intus haben. Mit deinen 14 Jahren solltest du eh aufhören zu tun, als wüßtest du alles, das ist kein Diskussionsstil.

Aber wieder zum Thema und da wiederhole ich meine Forderung:
      Hört auf die Bundesrepublik, diesen Comicstaat, zu simulieren sondern haltet euch an die Gepflogenheiten. Bringt euch ein, startet Initiativen.
      Wenn ihr die Leistungen der Regierung nicht sehen könnt oder wollt, so sagt doch wenigstens was eMn zu tun ist. Und seid zum ersten Mal konstruktiv.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Simoff:
      Das merkt man Junge und langsam reicht es auch!
      Wenn du nicht verstehst, dass Tir und der Sozialismus in Tir nichts mit der DDR zu tun haben, dann bist du meiner Meinung nach hier falsch. Und deine Gelabbere von wegen in der DDR war alles schlecht, ist absoluter Schwachsinn. Und nein ich komme nicht aus dem Osten, ich komme aus NRW, und NEIN ich bin im real-life kein Sozi, nicht mal Liberaler, sondern eher der (doch sehr) konservative Typ.
      Und dass du dich als Liberaler bezeichnest, ist ja wohl ein super schlechter Witz!
      Deine Ansichten sind radikal, aber nicht liberal!
      :Simon
      Original von Der Irre
      Die Bundesrepublik Deutschland steckte Millarden in die neuen Bundesländer. Wenn die DDR so gut erhalten wäre hätte man das ja nicht machen müssen...
      Siddharta und Sie, Loskene wohnen wahrscheinlich in den neuen Bundesländern so wie Sie hier auftreten.

Ich lebte dort, es ist meine Heimat. In der DDR ging es allen gut.
      Die Trauhand hat doch damals nach der Wende alle Vertriebe für Spotpreise an die "Wessi's" verkauft. Meistens für eine Mark einen ganzen Grßbetrieb. Daher die hohe Arbeitslosigkeit, fast alle Betriebe wurden dich gemacht. Zu DDR Zeiten hatten alle Geld, niemand war arm. :)
      Original von Siddhârtha
      @Loski (du meintest was ich sollen deinen Vornamen nehmen, aber ich nenn dich nicht El ;) und tholian kann ich nicht aussprechen) jedenfalls warte ich auf die Entscheidung des Parteirates der SP, aber ich hoffe das du bald aufgenommen wirst, so wie die Basis nach dir ruft ;)

Okay, Paps. :)
      Original von Der Irre
      Original von El Loskene
      Zu DDR Zeiten hatten alle Geld, niemand war arm. :)

Mag gut sein aber es gab auch keine reichen Bürger, bzw. viel zu wenige um eine gesunde Marktwirtschaft aufzubauen.

*hahaha*
      Eigentlich waren alle reich. Miete für eine 100m² Wohnung waren noch nicht einmal 100 (Ost-)Mark. Und man verdiente schon mehrere Tausend, zusammen gerechnet. :)
      Dafür konnte man aber auch ganz prima auf Nimmerwiedersehen in irgendwelchen Stasi-Knästen verschwinden oder bei dem Versuch auszureisen erschossen werden. Ich stelle mich hier also eindeutig gegen eine Glorifizierung der DDR und sehe mich, als Sozialist -RL wie VL- auch dazu gezwungen, denn das, was in der ehemaligen Sowietunion passierte, war (nach Nordkorea) der größte Verrat am Sozialismus, den die Welt je sah.
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate