Also eigentlich hatte ich mir das anders vorgestellt, aber trotz drei Nachtschichten und ein paar Tagschichten (Ich zähl schon gar nicht mehr) kann ich keine fertige Überraschung bieten.
Dennoch auf www.freie-republik.info könnt ihr schonmal das Design der neuen Tir Seiten ansehen. Ein paar Seiten habe ich auch gleich eingestellt damit ihr euch schonmal an die neue Menuführung gewöhnen.
Sie ist stark an Axels Menuführung angelehnt, auch wenn einige meckern werden.
Ich hoffe das die Ladezeiten noch annehmbar sind.
Ach ja das wichtigste: Großen Dank an Tarion und Tom für das Design, Thoraxow für die technische Beratung und Umsetzung und an all die anderen die ich gezwungen habe mich zu beraten
Dennoch auf www.freie-republik.info könnt ihr schonmal das Design der neuen Tir Seiten ansehen. Ein paar Seiten habe ich auch gleich eingestellt damit ihr euch schonmal an die neue Menuführung gewöhnen.
Sie ist stark an Axels Menuführung angelehnt, auch wenn einige meckern werden.
Ich hoffe das die Ladezeiten noch annehmbar sind.
Ach ja das wichtigste: Großen Dank an Tarion und Tom für das Design, Thoraxow für die technische Beratung und Umsetzung und an all die anderen die ich gezwungen habe mich zu beraten

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.