Anzeige gegen "Opa"

Anzeige gegen "Opa"

Sehr geehrter Herr Großdruide, Liebe Mitbürger,
      nach eingängiger Prüfung der Gesetzeslage in Tir beantrage ich stellvertretend für einen noch zu bestimmenden Staatsanwalt gegen das Forenmitglied

Opa
      gemäß §1a Gesetz zur Ordnung der Staatsbürgerschaft sowie §2d des zweiten Strafgesetzbuches die Staatsbürgerschaft zu entziehen
      und gemäß §2b des zweiten Strafgesetzbuches ein unbefristetes Forenzugangsverbot auszusprechen

Ich habe mir erlaubt nach Artikel 46 Tir Verfassung den User voübergehend vom Forum auszusperren. Sollte es eine Stellungnahme des Beklagten erfordern bitte ich mir dies mitzuteilen.
      Ein Antrag auf Löschen seiner ID und seiner Posts wird nicht gestellt.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Hmmmm...
      Ja Opa hat mir eine Mail geschickt, aber ich glaub nicht dass erdas hier gelesen hat:

Von: politiker1980@netscape.net
      An: HeikoTrenkle@gmx.de
      Betreff: 'Tschuldigung
      Nachricht: Hallo Irrer,
      ich wollte dir mitteilen dass es mir Leid tut... Ich war noch sauer auf die Geschichte in Mooswald und so. Dass Du dann auch noch in Tir aufkreuzen musstest... Naja was ich damit sagen will ist dass ich das ich das nicht persönlich gemeint hab...
      Ich verstehe die Strafe von Siddharta, ich verstehe auch das Du jetzt abgelehnt hast das ich in deine Partei komme. Ich wollte keineswegs Tir zerstören aber anscheinend habe ich das geschafft... Ich würde mich gerne in gemeinnütziger Arbeit revanchieren... Bitte send die Mail an Siddharta weiter, irrer...
      Die Anzeige wurde angenommen.

Der Beschluss des Hohen Rates nach Art.47 der Verfassung, der die Sperrung des Benutzers "Opa" zur Folge hat wird nicht rückgängig gemacht, sondern behält Rechtsstatus.

Das Beweisstück der E-Mail ist zur Kenntnis genommen.

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin

Verhandlung: Der Großrat gegen Opa

falscher Thread...

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin