Hallo, hallo

Hallo liebe Bewohner der freien Republik Tír na nÓg.

Ich freue mich, endlich hier angekommen zu sein. Das heißt, wir freuen uns. Mitgebracht habe ich meine kleine Tochter Rúnya, 8 Monate alt. Ich habe, kurz nach Rùnyas Geburt, Tír na nÒg schon einmal besucht, auf der Suche nach einem neuen zu Hause für uns beide. Hier in dieser gegend habe ich mich sofort wohl gefühlt. Dennoch hat es noch ein paar Monate gedauert, bis alle Formalitäten und einige private Dinge geklärt waren. Nun sind wir hier und sehr glücklich. Die nächsten Wochen werde ich wohl damit zubringen, unser kleines Häuschen, im County Dia, herzurichten.

Unser Heim ist für Besucher immer offen. Wir freuen uns auf Besuch und auf gute Nachbarschaft :o)

gruß, Sorcha Níc Namara (und Rúnya)
      Hallo und herzlich willkommen in Tir :)

Ich hoffe Du und Deine Tochter werden den Einzugs-Stress schnell beseitigt haben und ihr könnt euch in Tir entspannen :)

Wenn Du politisch mitwirken willst, und Du für eine liberale Zukunft bist, kannst Du dich mal im Forum der Partei Aufbruch! umschauen, aufbruch-forum.de.vu . Die Partei befindet sich noch im Aufbau und deswegen kannst Du sehr sehr viel bewirken wenn Du beitretest...

Freundliche Grüße und gute Wünsche für Dich und Deine Tochter
      Der Irre
      Herzlich Willkommen!!

Ich heiße sie als Regierungschef und als Ratsmitlgied der größten Volkspartei der SP willkommen!!

Politik betreiben wir, wie in fast allen Staaten mittels Parteien, die in unser Parlament, dem Parlamentarischen Rat, gewählt werden.

Das Staatsoberhaupt ist im Moment der ehrenwerte sid !!

Sie können, wenn sie wollen sich politisch betätigen, also einer partei beitreten, oder aber auch parteilos bleiben und sich trotzdem ins Parlament wählen lassen, oder gar eine eigene Partei gründen!

Ich wünsche ihnen auch im Namen der Sozialistischen Partei einen schönen Aufenthalt udn viel Spaß im schönen Tir!

Haben sie schon entschieden wo sie wohnen wollen??
      Willkommen, als Vokrst für Soiales und Inneres, sowie als 21.Großer Prophet des bhon'iar Clans und Generalleiter der KP heiße ich Sie herzlich in Tir und vorallem in Dia willkommen. :)

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Von mir ohne jede Werbung ein ganz herzliches Willkommen!
      Wir haben ja gemailt stimmts?

Viel Spaß hier auf das es euch gut ergeht.

edit: Nochmal Glückwunsch zur Bürgernummer 40 *freu*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: