RATELON

Bechtograd/Vesteran

In Vesteran werden die Menschenrechte mit Füßen getreten, so wie heute abend um halb acht. Siddartha und ich hatten uns gemütlich in einer Bechtograder Bar getroffen um etwas Smalltalk über die schöne Gegend und die Kultur von Vesteran zu führen, als wir beide plötzlich und ohne vorherige Ermahnung gesperrt, und unser Thread gelöscht wird. In der Verfassung der DU Ratelon wird jedem, der in der Demokratischen Union Ratelon ist, ein Recht auf Meinungsfreiheit zugesprochen, dass nur seine Schranken in den Rechten anderer Menschen finden. Nun frage ich: Wo haben ich und Siddartha mit einem Smalltalk in die Rechte des Admins Vesterans eingegriffen? Die Antwort ist: Nirgends. Von daher ist er ein Terrorist, der die Verfassung mit Füßen tritt

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Darf man in Ratelon einfach ohne Genehmigung Threads von fremden Leuten löschen, und ohne vorherige Ermahnung deren ID's sperren? Sollte dem so sein, dann kann ich nicht verstehen wie demokratische Organisationen wie die UNVO oder der IGH Ratelon aufnehmen konnte. Sollte dem jedoch nicht so sein, so wird dies ein juristisches Nachspiel für die Vesteranische Administration haben.

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin