Kandidaturen Großrat

Herr Raistlin und was weiß ich.....
      eigentlich brauche ich nicht auf sie zu antworten, wer sind sie schon in Tir?!
      Meine Gründe zu gehen, haben nichts mit meiner Wahl für oder gegen Sidd zu tun. Sidd ist ein Freund und ein langer Weggefährte von mir, das brauche ich hier wohl nicht sagen. Das es kam, wie es gekommen ist, ist in erster Linie meine Sache und meine Gründe werden in gar nicht ferner Zukunft bekannt sein!
      Jedenfalls finde ich ihre persönlichen Angriffe unschön und das man als Alteingesessener gleich so beschimpft wird, find ich auch nicht gut. Wenn ihr mich nicht haben wollt, keine Angst, ich habe nie gesagt das ich wieder da bin. Und ewig will ich mir auch nicht vorwerfen lassen, das ich eh nie was für Tir getan haben und ohne mich eh alles anders und besser geworden wäre (Vorsicht Ironie!).
      "Unter Freunden bedarf es der Gerechtigkeit nicht" (Aristoteles)
      "Schätze immer gut ein, was du einem Menschen sagst, es könnte das letzte Wort sein, das du zu ihm sprichst" (von mir) *trink2*
      Ich finde etwas seltsam das @derirre meinst für Pof reden zu müssen, aber nun gut mir ist euer Verhältnis zueinander egal und einige sollten den Begriff Diktatur mak nachschlagen und mal nachschauen was er bedeutet...

Alles was ich dazu sagen kann ist, das ich es von pof scheiße find das er gewählt hat, er hat probs mit sidd gut, er hat wegen ihm tir verlassen gut, aber wenn er fünfmal schreibt das er jetzt geht soll er bitte nicht mehr mitwählen ganz einfach.
      Gleich sagt mir bestimmt einer das ich der Irre bin *gg*
      Nee ist aber nicht so.
      OK versprochen ich bin ab Freitag im Urlaub! Und danach seht ihr mich nieeeeeee nieeee nieeee wieder! Das ist ein großes, heiliges Versprechen!!!!!! Und glaubt mir.....es wird so sein!
      *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2*
      Ich habe keine Probs mit Sidd.
      SIDD sag ihnen das wir uns gut verstehen und ich nicht weiß was die von mir wollen.
      Ich hab immer gegen dich gestimmt und du weißt ja warum!
      Aber....ach lass ruhig stecken Sidd....ich will mich nicht profilieren, sollen sie denken was sie wollen.
      Und das mit der Diktatur war ernst gemeint.
      Beispiel: Als der Antrag auf den NPD-Verbot kam, hat die FDP damals aus demselben Grund, gegen das Verbot gestimmt. Um den Eindruck einer demokratischen Entscheidung, mit einer oppositionellen Meinung aufrecht zu erhalten. Was ihr davon haltet ist der FDP vielleicht nicht egal, aber mir schon *ggg*.
      Also jetzt kann ich vielleicht mal was zur Diktaturfrage sagen:

Ich sehe nicht warum 100% gleich zur Diktatur führen müssen, denn es geht doch einfach nur um die Frage ob man mir vertraut oder nicht. Wenn man etwas zu kritisieren hat, dann soll und kann man es doch tun - ich flehe ja schon förmlich darum. Aber (leider?) ist das nicht der Fall. Es gibt keine Kritik, keinen Gegenkandidaten ... dann aus irgendwelchen Prinzipien "Nein" stimmen zu müssen, verschließt sich meiner Logik und vielmehr empfinde ich es ganz persönlich als verletztend. Denn das bedeutet ja im Endeffekt: Lieber keinen Großrat als den.

Dennoch ich bin Demokrat, jeder darf so abstimmen wie er will, auch v.a. PoFs Argumentation mit der Übermacht der SP verstehe ich. Auch wenn man in sozialistischen Systemen sich nicht schlecht fühlen muß, wenn es Staatsparteien gibt. Im Gegenteil zu anderen sozialistischen Staaten gibt es in Tir freie Wahlen und es ist möglich jeden Posten in Tir zu übernhmen.
      Das ich enttäuscht bin nicht wieder mit absoluter Mehrheit gewählt zu werden, das bitte ich euch ganz einfach zu verstehen.

Für die Zukunft wünsche ich mir konstruktive Kritik. Und auch einen Gegenkandidaten würde ich nicht ausbürgern.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

*flüstert* noch bin ich nicht gewählt

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: