Botschafter gesucht!
-
-
-
@Sidd
Das wäre genial wenn du Botschafter machen koenntest, dafür müssten wir nur einen Staat finden der es auch wirklich wert ist
@All
Ich werde mir genauer durch den Kopf gehen lassen, wer, wie und wo Botschafter werden soll. Also kann noch ein bisschen dauern da ich momentan auch ziemlich beschäftigt im rl sowie mit Satzungschreiben bin *heul*
-
Original von Siddhârtha
- Unsere süße Julie wollte Pottyland machen. Finde ich gut unsere Liebste zu einem so gutem Freund zu schicken.
- Ich kann mir das prinzipiell auch vorstellen, aber ich weiß nicht, wie das aussieht, wenn der Staatschef in einem Land Botschafter ist - hätten wir nur einen Verbündeten wäre das ein schönes Symbol, aber so? Reis was meinst du?
Außerdem habe ich eh einen Ordner in dem alle Staaten sind die für mich von Belang sind zZt 10 naja ohne Hedo 9. Die versuche ich eh alle 3,4 tage zu besuchen.Trotzdem denke ich, dass es angenehmer ist, da nen Botschafter zu haben, der einem ab und an Bescheid sagt... so besuch ich z.B. Acadea nur alle paar Tage, weil Pottyland dort nen persönlichen Betreuer hat
-
Gut Reisi der Vergleich mit dir geht eh nicht weil du mindestens 2 Dutzend Staaten in diesem Ordner hast
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
Futuna? naja zu denen sage ich nichts, nur wie meinte jemand mal ganz trefflich der Staat der Diebe *fg*
Hedo muß man sehen ob der wieder kommt, auch Alpinia kommt sicherlich in Betracht.
PS: Du bist Bürger keine Angst ich schalte dich glei frei.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Du hast im Prinzip Recht, nur wenn man nur 5 Botschafter hat sollte man die eher zu den Freunden schicken ...
-
-
Das solltest du in Tir nichjt machen, denn wir machen von solchen Angeboten nur zu gerne gebrauch *hahaha*
-
Original von cyber
außerdem denke ich sollte man auch zu denen Staaten Kontakt haben mit denen man nicht gut auskommt!
Ich komm eigentlich mit den meisten Staaten gut aus, andere besuch ich gar nicht erst...Aber wozu hat man Mit-Minister, Staatssekretäre und Könige... *hahaha*
-
-
-
-
-
-
-