Staatsbesuch aus Barqueswi!

Staatsbesuch aus Barqueswi!

Sehr geehrte Bürger, Sehr geehrte Politiker von Tir Na nÓg!

Ich freue mich, in ihrem Land zu sein. Ich habe ja schon viel gehört, allerdings bin ich nie dazu gekommen, ihr Reich zu besuchen. Dies möchte ich jetzt nachholen.

Ich habe anbei noch 10 Fässer Aquula, dem Nationalgetränk aus Barqueswi.
      auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ui das mit Reich hatte ich glatt überlesen, aber macht ja nix wir wissen was gemeint ist.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Wegen des Freundschaftsvertrages :

Friedensvertrag zwischen der Republik Barqueswi und der
      Freien Republik Tir Na nÒg

§ 1 Die Vertragspartner erkennen einander als souveräne Staaten an und
      stufen Ihre Beziehungen als mindestens "Neutral" oder sinnverwandt ein.
      § 2 Die Vertragspartner verpflichten sich nicht für Sozialismus und Frieden einzutreten.
      § 3 Bei Konflikten oder Meinungsverschiedenheiten kann ein beidseitig
      anerkannter Drittstaat oder die UVNO als Schlichter eingesetzt werden.
      § 4 Die unterzeichnenden Staaten unterlassen Einmischungen in die
      Innenpolitik des anderen Staates.
      § 5 Die Vertragspartner verpflichten sich, militärische, paramilitärische
      und geheimdienstliche Aktionen auf dem Territorium des Vertragspartners ohne
      dessen Genehmigung zu unterlassen.
      § 6 Die Vertragspartner verpflichten sich, einander humanitäre Hilfe, gemäß
      ihrer jeweiligen Möglichkeiten, bei Naturkatastrophen zu leisten, falls der
      Vertragspartner diese anfordert.
      § 7 Es besteht zu keiner Zeit die Verpflichtung, dem Vertragspartner
      militärische oder paramilitärische Hilfe zu leisten.
      § 8 Die Vertragspartner ermöglichen Botschafteraustausch. Die Botschafter
      beider Länder erhalten diplomatische Immunität, sofern der Botschafter nicht
      auch Bürger des jeweiligen Landes ist.
      § 9 Die Vertragspartner ermöglichen das Einrichten von Botschaften im
      eigenen Territorium. Botschaftsgelände ist geschütztes Gebiet und ist
      Territorium desjenigen Staates, der die Botschaft eingerichtet hat.
      Polizeiliche Aktionen sind nur auf Aufforderung zu leisten.
      § 10 Dieser Vertrag kann in beidseitigen Einverständnis mit Frist einer
      Woche, einseitig mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.
      § 11 Falls Vertragsbrüche vorliegen, kann der Vertrag mit der Frist einer
      Woche gekündigt werden, bei Bruch der Artikel 1 oder 4 fristlos. Über
      Vertragsbrüche entscheidet ein von beiden Seiten anerkannter Schiedsrichter.
      § 12 Im Falle einer Kündigung dieses Vertrages müssen die Botschafter
      unversehrt in Ihr Heimatland zurückkehren können.

Kann dieser Vertrag in BQS zur abstimmung gebracht werden?
      Also ich will ihn nicht abstimmen, da ich mit 2 oder 3 Punkten nicht einverstanden bin. Aber das erklär ich im Parlament wenns soweit ist.