Auch wenn der zuständige Minister im Urlaub ist habe ich begonnen für meine Kneipe (ich stelle mich selbst beim Donnerbalken ein) aus aller Welt Waren zu importieren.
Dabei stellte ich fest, dass Tir keinerlei Handelsabkommen hat.
Hiermit beantrage ich die zuständigen Minister (Wirtschaft: Tom und Außen: Thyro) mit folgenden Staaten grundlegende Handelsverträge abzuschließen um mir meinen Handel zu ermöglichen, Handelsbarrieren abzubauen:
Hansastan
Hedonesia
Pottyland
Tran-sien
Kaputistan
da Thyro schon selbst aktiv wurde für mich, auch gleich mit
Wolfenstein
Puertoviga
weitere können gern folgen soll nur ein Anfang sein.
Begründung:
Ich möchte im Donnerbalken unsere Mitbürger und Gäste mit internationalen Leckereien erfreuen, dazu sind Handelsvetrträge nmotwendig.
Ein weiterer Vorteil ist das Freihandel die erste Stufe zu vertieften diplomatischen Kontakten ist.
Ganz nebenbei sind wir so auch, wenn wir mal ne WiSim haben sollten, optimal vorbereitet
Dabei stellte ich fest, dass Tir keinerlei Handelsabkommen hat.
Hiermit beantrage ich die zuständigen Minister (Wirtschaft: Tom und Außen: Thyro) mit folgenden Staaten grundlegende Handelsverträge abzuschließen um mir meinen Handel zu ermöglichen, Handelsbarrieren abzubauen:
Hansastan
Hedonesia
Pottyland
Tran-sien
Kaputistan
da Thyro schon selbst aktiv wurde für mich, auch gleich mit
Wolfenstein
Puertoviga
weitere können gern folgen soll nur ein Anfang sein.
Begründung:
Ich möchte im Donnerbalken unsere Mitbürger und Gäste mit internationalen Leckereien erfreuen, dazu sind Handelsvetrträge nmotwendig.
Ein weiterer Vorteil ist das Freihandel die erste Stufe zu vertieften diplomatischen Kontakten ist.
Ganz nebenbei sind wir so auch, wenn wir mal ne WiSim haben sollten, optimal vorbereitet

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.