Wer den Untertitel des Forums gelesen hat, der wird das schon bemerkt haben, dass es sowas gibt.
Also im Grunde ist das einfach: Das sind verdiente Freunde, die eben Sonderrechte genießen, wie zB das Bürgerforum lesen. Sie haen noch den Rang Bürger, vielleicht schaffe ich mal den Rang Ehrenbürger um das zu differenzieren, aber ansich war das eh anfangs nur ein Spaß mit Reis.
Im neuen "Gesetz zur Ordnung der Staatsbürgerschaft" müssen wir dann entscheiden, ob der Titel entfällt, endgültig vergeben wird in Form einer neuen Usergruppe, oder wie bisher gehandhabt wird.
Zur Zeit sind Ehrenbürger:
Reis - mittlerweile voller Bürger ein netter Nebeneffekt dieses Vorgehens
Thoraxow
Loskene - extra für die Verfassungsdiskussion und da er bis vor kurzem eh Bürger war
ich glaube ich habe noch einen vergessen ...
Also im Grunde ist das einfach: Das sind verdiente Freunde, die eben Sonderrechte genießen, wie zB das Bürgerforum lesen. Sie haen noch den Rang Bürger, vielleicht schaffe ich mal den Rang Ehrenbürger um das zu differenzieren, aber ansich war das eh anfangs nur ein Spaß mit Reis.
Im neuen "Gesetz zur Ordnung der Staatsbürgerschaft" müssen wir dann entscheiden, ob der Titel entfällt, endgültig vergeben wird in Form einer neuen Usergruppe, oder wie bisher gehandhabt wird.
Zur Zeit sind Ehrenbürger:
Reis - mittlerweile voller Bürger ein netter Nebeneffekt dieses Vorgehens
Thoraxow
Loskene - extra für die Verfassungsdiskussion und da er bis vor kurzem eh Bürger war
ich glaube ich habe noch einen vergessen ...

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.