dann sagt bitte ob ihr ein prob damit habt wenn Grßrat, Großdruide und Parlament an einem Tag gewählt haben - ich schon.
Der Großrat soll neutral sein, für alle da, aber wenn Wahlem zum Parlament sind muß er auch Parteisoldat sein, findet ihr das gut?
Aber ich will nichts erzwingen, von mir aus lassen wir das erstmal so, aber heult dann nicht im näcshten Sommer.
Der Großrat soll neutral sein, für alle da, aber wenn Wahlem zum Parlament sind muß er auch Parteisoldat sein, findet ihr das gut?
Aber ich will nichts erzwingen, von mir aus lassen wir das erstmal so, aber heult dann nicht im näcshten Sommer.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.