Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 251.
-
Eröffnung
BeitragZitat: „Macht der Bezirkname nicht andersrum (also englisch zu englisch: County Newgrange, und Ratsbezirk Rajansa) nicht mehr Sinn?“ ja
-
schön!
Beitragwir brauchen keine unterforen, wir werden alles über threads regeln
-
schön!
BeitragEs gefällt mir hier In den nächsten Tagen werden wir die Vinjamar hier vorstellen und integrieren und die auf den alten Newgrange Homepages beschriebenen Institutionen in eigenen Threads einrichten, wie diese Ältestenräte und so. Tja schönen ersten Mai noch...
-
ich bin mit der Arbeit des Botschafters sehr zufrieden, ich denke es is nur gerecht dass Newgrange aufgrund der Einwohnerzahlen 1 Fass zugeteilt kriegt. ich nehms gleich mit zurück. *roll das Fass nach Newgrange* in der Vinjamar werden wirs ausschenken, denn mein altes Schiff ist jetzt ne Kneipe geworden und wird in Zukunft einen festen Bestandteil von Newgrange darstellen(sobald wir das Unterforum kriegen)... home.tiscalinet.de/hogge/vinjamar Und schicke Internetseite haben sie da in Dionysos..…
-
Zitat: „wie ich dachte sie wäre euch vom Großrat aufgezwungen ;-P“ darüber reden wir bei der nächsten Revolution... DAS WAR EIN WITZ. ich bin kein Berufsrevolutionär, es ging bei dieser Revolution um die Anerkennung der Bedürfnisse Newgranges, ich hoffe das die Bezirksordnung bald verabschiedet ist und dann das Newgrange Unterforum eingerichtet werden kann. Na obwohl Berufsrevolutionär is sicher kein schlechter Job und schlechter als bei meiner Aufgabe als Kapitän kann die Bezahlung ja nicht sei…
-
Zitat: „Ihr übernehmt euch mit ner 2er Spitze bei 2 Bürgern, es gibt genug Arbeitskräöftemangel, legt euer System nicht selbst lahm“ 3 Bürger!, wir wollen ja niemanden unterschlagen, oder Großrat? Bezirksrat+1Sonderbeauftragter, das bleibt unser Vorschlag für ein Wahlgesetz... Jetzt muss der Bürgerrat über diesen Vorschlag abstimmen, oder besteht weiterer Diskussionsbedarf?
-
-----------Vorschlag Wahlgesetz von Newgrange--- 1.Der Bezirksrat von Newgrange wird alle 6 Monate gewählt. 1.1. Eine 2/3 Mehrheit is nötig um Bezirksrat zu werden 2.Eine Neuwahl des Bezirksrats kann durchgeführt werden sobald ein neuer Kanditat die erforderlichen 2/3 der Stimmen der Bürger Newgranges erhält. 3.Dem Bezirksrat ist ein Beauftragter für Kultur, Geschichte und Information zur Seite gestellt. Dieser Berater wird vom Bezirksrat bestimmt und ist als zusätzliche Kontaktperson für die Ge…
-
Zitat: „Ein gewisses Maß an Eigenständigkeit ist daher vor allem für Newgrange erforderlich um das Leben nach den eigenen Vorstellungen leben zu können.“ Auch wenn ich mich wiederhole :], darum ist eine unserer zentralen Forderungen ein eigenes Unterforum! Glücklicherweise verspricht der Großrat uns eins
-
Zitat: „Deshalb muss man imperialistischer Politik sofort vorbeugen, denn es kann nicht angehen das wir unsere Identität verlieren, nur weil wir nicht die entsprechende Wirtschaftskraft aufbringen um uns gegen die anderen Nationen zu behaupten“ Dieses Ziel wird hoffentlich durch die Einrichtung eines Unterforums erreicht. Die Identität unseres Bezirks wird dann durch das Leben im Unterforum geprägt.
-
Zitat: „ oder die Einheit der Freien Republik gefährden.“ würden wir nie tun Die Revolution in Newgrange hat sich soweit beruhigt dass niemand mehr davon ausgehen muss dass die Einheit der Republik gefährdet wird. Freiheit für Newgrange bedeutet Freiheit von Imperialismus, aber das wird ja zur Zeit geregelt. Wir kämpfen(friedlich) für den Erhalt unserer partiellen Eigenständigkeit, das bedeutet allerdings nur dass wir um eine Anerkennung unserer Bedürfnisse kämpfen. Zum Beispiel mit der Forderun…