Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 478.
-
eilige PM des Großrates zur Arcorproblematik
Juliette.Kloeren - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHabe ich es richtig verstanden, dass das Veto zurückgenohmen wird? Wenn dies so ist, trete ich vom Amt der Volksrätin für Soziales zurück. Ich sehe es nicht ein, dass ein Veto, welches begründet wurde, einfach mal so zurückgenohmen wird. Es stehen wichtige Fragen, welche zur Entscheidungsfindung wichtig und unentbehrlich sind noch zur Diskussion, doch darüber wird sich nicht informiert oder es interessiert garnicht erst. Erst wenn gewisse Fragen aus dem Weg geräumt wurden wären, hätte man das Ve…
-
Kurzfristige Einladung
BeitragIch muss enttäuschen, ich bin leider RL verhindert und erst Morgen Mittag/Abend wieder zu erreichen.
-
Zitat: „Original von Günter von Reggin Könnte sich Tir Na nÒg eventuell damit anfreunden, wenn wir den Platz... 1.) verkleinern 2.) die Lage etwas nach Norden verschieben, damit z.B. auch Schwarzenfels ein Veto besitzt? Mit "anfreunden" meine ich nicht den Antrag akzeptieren. Ich meine damit lediglich, dass man sich eventuell nochmal berät. Dies soll nur eine persönliche Frage von mir sein und nichts anderes. “ Vielleicht sollten Sie erstmal erklären, wie es auf einmal dazu kommt, dass Ihr Land …
-
der dunkle wald oder die flucht in die inaktivität
Beitrag:.( Auf bald...