Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 818.
-
Rajansaforschung
Cécile Jonsdottir - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragja mach mal bitte
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Cécile Jonsdottir - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSoo viele Fragen und das gerade dann, wenn der Großrat im Urlaub weilt und mich hier scxhuften lässt, also tu ich mal so, als hätte ich ne Ahnung: Leben darfst du wo du magst, auch Geschäfte eröffnen kannst du. Ob du eines Tages vergesellschaftet wirst, würde ich jedoch nicht ausschließen Ausfüllen musst du nix, nur in deinem Profil die Benutzergruppe "nÒgel" beantragen, aber das stand alles in dem Aushang. Solltest du es nicht finden, kann Raistlin das auch manuell einstellen. Oder der Großrat …
-
Trikots für die Nationalmannschaft
Cécile Jonsdottir - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragIch habe gehört, dass Sidd sich eines zu seinem Geburtstag wünscht Und mal ganz ehrlich: Es ist ein verdammt geiles Gefühl, den Sabber fließen zu sehen, wenn andere Staaten und Trainer diese Trikots sehen. Das sind die geilsten Dinger überhaupt. Ein Hoch auf unseren Ausrüster!
-
Wednesday 23 06.. Tir na nÓg - Kaputistan
Cécile Jonsdottir - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragAlllez Allez Alllez Allez... Allez les Verts Olé!
-
Presseerklärung von l'ASSU Zitat: „Die Mangerin des Association Sportive de Séraphique Unité hat für die kommende Saison eine neue Trainerin verpflichtet. Domino Cigogne wird das junge Team in die dritte Saison führen. Nachdem die erste Saison im unteren Tabllendrittel beendet wurde, konnte man in der zweiten Saison über lange Strecken gut mithalten und fiel erst zum Ende der Saison auf Rang 5 (von 14) zurück. Für die neue Saison gab Cécile Jonsdottir kein Saisonziel heraus. Ein erneuter Platz u…
-
So etwas habe ich ja vorgeschlagen... Auch wenn ich ehrlich gesagt größere Sympathien für Dezirujo habe, also nicht nur, weil der Meister uns so erhalten bliebe, sondern auch weil ich fand, dass es damit weniger große Spannungen gäbe... aber die kann man / frau ja vielleicht auch mal überwinden. Jetzt ist ja erstmal Pause und Zeit sich zu beruhigen und die kader zu ordnen.