Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 491.
-
Vereinigungsparteitag der KPT und KP
Kristofer da Ripat - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*die Internationale anstimmt* Wacht auf, verdammte dieser Erde...
-
BeitragApplaudiert!
-
BeitragLiebe Genossinnen und Genossen, meine sehr verehrten Damen und Herren, während die Abstimmung läuft, möchte ich das erste Wahlplakat der KPT vorstellen: plkpt.jpg [SIZE=1](c) 2006 by KPT-Wahlkampfbüro & Don Ripat Webdesign[/SIZE]
-
BeitragIch bin mit dem Programm so zufrieden, wie es jetzt ist.
-
BeitragWäre ich niemand, hätte ich deinem Satz zufolge ein Problem. *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost2* *prost2* *prost2* Sagt mal, seh das nur ich so, oder saufen wir hier überproportional viel für eine seriöse Veranstaltung?
-
BeitragZitat: „Original von Cécile Jonsdottir zum Punkt Menschenrechte, wenn damit keine konkrete Kritik an der USB gemeint ist, was die Formulierung für mch aber aussagte, dann lasst uns doch die Worte von Muad-dib ins Programm aufnehmen und generell und für alle Staaten einen wachsamen Umgang mit den Menschenrechten fordern. Damit hätte niemand irgendein Problem. “Das fände ich OK.
-
BeitragZitat: „Original von Muad-dib ok, es mag sein, dass im teil über die außenpolitik manch unglücklich formulierte abschnitte enthalten sind, jedoch kann ich eure reaktion ebenfalls nicht ganz nachvollziehen. worum es uns eigentlich geht, ist die befürchtung, dass wir glauben könnten und da beziehe ich alle brüder und schwestern der usb mit ein, wir hätten unsere ziele erreicht! der zustand in tir, wolfenstein und kaputistan darf uns nicht verblenden und zu einem zurücklehnen verleiten. dies führt …
-
Beitrag*applaudiert stürmisch*
-
BeitragVielen Dank, Genosse funkenmariechen, Genosse Chilavert. Mit beiden Anstößt. *prost2* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* Und Genosse Chilavert: Meine Anrede ist Genosse Don Ripat, auf meinen Adelstitel lege ich Wert, da er Teil meiner persönlichen Geschichte ist.
-
Beitrag*nachdem mud-dib das Rednepult verlassen zu selbigem schreitet* Liebe Genossinnen und Genossen, sehr verehrte Gäste, mein Name ist Don Kristofer da Ripat. Ich bin am 27.12.1968 in Porta Estoria in Mark von Esturien geboren. Ich war von Ende 2004 bis Ende 2005 Tha'an, also Oberhaupt, des esturischen Adelshauses Ripat und bis zum Frühling 2005 übte ich das Amt des Praetor Maiors, des Regierungschefs, der Mark von Esturien aus. In dieser Zeit wurde ich auch Botschafter der Mark in Tir Na nÒg und le…
-
*sich dazu setzt und mitsäuft* *prost* *wein* *trink3* *prost2* *party* *trink3* *wein* *prost* *wein* *trink3* *prost2* *party* *trink3* *wein* *prost* *wein* *trink3* *prost2* *party* *trink3* *wein* *prost* *wein* *trink3* *prost2* *party* *trink3* *wein* *prost* *wein* *trink3* *prost2* *party* *trink3* *wein* *prost* *wein* *trink3* *prost2* *party* *trink3* *wein* *prost* *wein* *trink3* *prost2* *party* *trink3* *wein* *prost* *wein* *trink3* *prost2* *party* *trink3* *wein* *prost* *wein…