Sehr gut! Handlung schaut auf sein Handy Schau mal hier habe ich von damals noch ein Spiel gefunden Handlung zeigt Brian das Spiel als vom Halbfinale 2015 Das waren noch Zeiten, wenn wir so spielen können wir es richtig weit bringen.
Okay, so lässt es sich sicher einfacherarbeiten. Ich wei die letzten Jahre waren wir leider nicht die besten, einmal überstanden wir glaube die Vorrunde.
Ich freue mich extrem, dass sie an mich gedacht haben. Ich werde ihnen mit allen Mitteln von mir zur Verfügung stehen. Weiterhin eine Pressekonferenz mit allen Trainern der nÒgel League wäre eine klasse Idee, aber diese müssten wir dann recht schnell abhalten.
Zitat von Brian Conor: „Zitat von Jose Diaz: „ Zitat von »Jose Diaz« Natürlich habe ich diese Zeit. Was gibt es? Handlung *trinkt ein Schluck*“Kommen Sie doch bitte in mein Büro :)“ Handlung geht mit ihm ins Büro
Ja, ich überlege, ob ich Ihre Nationalmannschaft leiten könnte. Ich habe Montana schon betreut und Erfahrung im Sport habe ich ja auch als mehrfacher Medaillensieger bei den Spielen.