Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 552.
-
So, es tut mir leid die Verspätung, eine Krankheit kam mir leider dazwischen. Hier der Antragstext in voller länge: Dokument Der Parlamentarische Rat möge das nachfolgende beschließen: A. Der Parlamentarische Rat fordert im Sinne des Artikel 16 der Verfassung die Abhaltung einer Volksabstimmung mit dem Inhalt aus Antragspunkt B. Die abgegebenen Ja-Stimmen für den Antrag sind die zu zählenden Stimmen für die 10% Hürde des Artikels 16 der Verfassung. B. Die Volksabstimmung hat zum Inhalt: "Der Gro…
-
Oh mein Name wurde genannt. Ich bedanke mich mal für das Lob, auch wenn ich gerade nicht ganz verstehen kann was ich den geleistet habe? (War in Selbstreflexion schon immer sehr schlecht) Und Owen hat den Orden vollkommen verdient!! Er macht eine super Arbeit, vor allem ist die Börse ein echtes Meisterstück, sowohl Sim-Off als auch Sim-On (*hust* beinahiger Notstand :D) Karl hat ebenso eine super Arbeit geleistet und freue mich bereits, ihn mal in meiner Nachbarstadt "besuchen" zu dürfen
-
Conor IT - Büro
BeitragHandlung Druckt eine Rechnung aus und reicht diese Nicolas Hier, die gewünschte Rechnung. Bitte beachten Sie das Zahlungsziel. Wir schalten Ihnen umgehend die Homepage frei und dann können Sie sie auch schon nutzen
-
Bisweilen bin ich noch der Delegierte für die OIK. Zumindest wurde mir noch nicht mitgeteilt, dass ich abgesetzt wurde. Nun ja, ich muss aber auch leider sagen, dass ich bisweilen noch nicht meinen Plan innerhalb der OIK anstoßen konnte. Ich werde aber versuchen innerhalb eines Monats die ersten Phasen in Gang zu setzen.
-
Conor IT - Büro
BeitragHandlung Klappt einen Laptop auf und demonstriert die Seite Hier können Sie... ebenso funktioniert..
-
Conor IT - Büro
BeitragHandlung Brian klopft den Staub von Nicolas ab und weckt ihn Wir haben eine erste Version für Sie nun fertig, Herr Monnier.