Der Generalrat Karl Hütter hat die Aufgaben des Äußeren übernommen. Die Vorkehrungen zu den Reisen in die Länder der Diplomatieliste würden getroffen und werden umgesetzt. Den Kontakt mit anderen Länder herstellen und endlich seine wichtigen Fragen im Diplomatiebrteich beantwortet bekommen, da ohne die keine Abreise möglich ist.
Natürlich Herr Kollege. Was soll ich tun, wenn ich die jeweiligen Nationen nicht erreichen kann? Simoff Simmen wir das voll realistisch (also nur ein Staat gleichzeitig) oder alle? Oh, und was genau soll ich sagen? Einfach Mal "schauen, wie der Wind weht?"
Da wir ja wieder Zuwachs aus dem Westen bekommen haben, ist ein Tir-Treffen im Westen auch nicht mehr so abwegig geworden. Bis jetzt wüsste ich von dreien, die vielleicht Interesse hätten. Ich möchte das Gespräch nur aus dem Spam-Thread auslagern - da weiß man besser wo man schaut.
So gings mir auch - ist aber auch in fast keiner anderen MN so. Macht Tir auch einzigartig! Und falls wir das wirklich tun - wir beide sind hier im Umkreis, also müsst Gaius wenn er auch kommt hierherkommen.
Aber wer weiß, vielleicht kann man sich im Sommer ja mal tatsächlich irgendwo treffen, und wenn's in der Kneipe ist - ich denke mal wir sind alle über 16