Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 251.

• Benutzer-Avatarbild

das skandalspiel und die phänomenale fanpräsenz von Tir ist hier zum nachlesen archiviert: lau-net.de/l.fuchsgruber/chat_save_06242003.htm.php3

• Benutzer-Avatarbild

Vinjamar

gorlan - - Transozeanischer Ratsbezirk Rajansa

Beitrag

Alle wieder gut in Tir angekommen(naja zu diesem Zeitpunkt feiern wir noch unsere Niederlage mit einem rauschenden Gelage auf dem Platz)! was hab ich mich amüsiert in unserem Fanblock! Danke Leute, ihr wart echte Stimmungsmacher! Ein sehr schönes (wenn auch skandalöses)Spiel! Jetzt gibts erstmal Freibier(und Wodka) für alle. PROST.

• Benutzer-Avatarbild

Nach dem Spiel treffen wir uns im Vinjamar thread, es gibt kostenlosen Alk für alle! wir waren das beste Publikum! Grüße an PoF Pjotr Khaleel und Istvan!

• Benutzer-Avatarbild

Tor für Tir! noch 10 minuten zu spielen!

• Benutzer-Avatarbild

Vinjamar

Beitrag

ja mal schaun unser team sollten wir heute abend eigentlich schon anfeuern, vielleicht schmeißen wir noch schnell den plasma hilfsmotor an und düsen mit dem alten segelschiff rüber nach kaysteran.

• Benutzer-Avatarbild

Vinjamar

Beitrag

Zitat: „Original von István Sczepanovic Stepka Seemannsgarn wie zu Väterchen Abrahams besten Zeiten PS: Natürlich gären überreife Früchte Viel Spaß beim Verhaun “ danke, willste nich mitmachen? also n bisschen mit kapitalisten raufen? dann wärs 3 gegen 3, fair oder...

• Benutzer-Avatarbild

Vinjamar

Beitrag

*prost*

• Benutzer-Avatarbild

Vinjamar

Beitrag

also wie war das gleich mit dieser Insel? Ja ihr werdet uns die Geschichte nie glauben, aber sie ist wahr ! vinjamar-segel.jpg Wir segelten schon auf dem Heimweg in Richtung Newgrange nach einer kleinen Rundreise durch die mikronationale Welt, da machte mich unser Navigator und Koch, wobei er besser kochen als navigieren kann, auf eine kleine Insel am Horizont aufmerksam. Da Tarion nicht nur Koch und Navigator sondern auch Bezirksrat ist beschlossen wir die Insel unter die Lupe zu nehmen(sie lie…

• Benutzer-Avatarbild

Vinjamar

Beitrag

so wir liegen jetzt wieder in newgrange vor anker, zeit wieder mal besucher auf unser schiff zu lassen. Also kommt und greift zu, is genug da(kaputistanischer Wodka und alles andere was das Herz noch so begehrt...) Es wird auch Zeit mit den Geschichten unserer großen Reise auszupacken...

• Benutzer-Avatarbild

bezirksrat

Beitrag

tag tarion, bist ja doch schon wieder da ok die ganze crew ist also zurück, smaug wird noch vermisst(aber das is eh dauernd so, der kleine staatenlose versteckt sich immernoch vor der steuerfahndung bei unseren alkoholvorräten im frachtraum der vinjamar) es gibt viel zu berichten von unserer Reise, doch dazu gleich mehr... Wir haben wieder unsere kleine kostenlose Kneipe in der vinjamar *auf in den Vinjamar Thread Leute!* eröffnet und werden dort die Geschichte unserer 2 wöchigen Reise erzählen.

• Benutzer-Avatarbild

der rote stern ist ein symbol für linke gegenkultur. verwendet wurde er in der vergangenheit auch von einigen kommunistischen staaten/diktaturen.

• Benutzer-Avatarbild

gibt's jetzt noch mal irgendeine offizielle erläuterung zu diesem vorfall oder ist der großrat jetzt einfach verschwunden?

• Benutzer-Avatarbild

was soll man dem noch hinzufügen? ich sag mal Prost! und herzlich willlkommen zurück in der Welt der Lebenden.

• Benutzer-Avatarbild

guten tag junge dame. ja nach 2 wochen inaktivität wirs hier bald wieder losgehen. tarion kommt erst am mittwoch zurück und miguelito hat hier glaubich noch nie etwas gepostet. also ab mittwoch sind wir wieder in voller besetzung da(alle 2 bürger...) wir haben recht viele leerstehende wohnungen und ein fast leeres forum hier im bezirk newgrange, also falls du dich mit dem gedanken trägst dich hier niederzulassen bist du herzlich willkommen dies zu tun.

• Benutzer-Avatarbild

zurück

Beitrag

so bin wieder da... was ist hier eigentlich los? der palast is abgebrannt, der großrat verschwunden(nurnoch istvan oder wie der heißt is da naja wenigstens haben wir einige neue mitbürger... und das neue hauptthema scheint fussball zu sein(bäh ;))

• Benutzer-Avatarbild

auf meiner fahrt mit der vinjamar erfuhr ich von dieser bestürzenden neuigkeit. gibt es schon details zu dem vorfall? was ist passiert und wie gehts dem großrat?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha Fakt ist as der Mars seit mehreren Jahren zum Staatsgebiet gehört: Dort leben jetzt Menschen - arbeiten und bauen einen Vorposten aus. Wissenschaftler aus allen möglichen Ländern bohren, kultivieren und messen - wie stellt ihr euch da ein Zurück vor? Wir reißen die Biosphären und Schulen ab? “ Fordert ja keiner, wir haben halt eine Forschungskolonie dort, ich denke nur dass wir nicht den ganzen Mars als unser Staatsgebiet beanspruchen können.

• Benutzer-Avatarbild

die nächsten 2 Wochen bin ich ohne Netz, Tarion genauso... (Pfadfinder, im Zelt is nu mal nix mit DSL ) In der 2. Woche werde ich eventuell mal reinschneien, aber das is noch nich so sicher.... also wundert euch nich wenn jetzt erstmal 2 Wochen keine Antworten von uns kommen... schöne Ferien allen. Gorlan Genetix edit: eigentlich is das ja alles sim-off... naja die sim erklärung is dann folgende: wir machen nen Ausflug mit der Vinjamar und sind nich zu erreichen...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Gesetz über die Inbesitznahme des Mars § 1 Die FR Tir nimmt den Planeten Mars rechtmäßig in Besitz und erklärt ihn zu ihrem Staatsgebiet. “ “ ich denke diese formulierung ist das problem. nach welchem Recht ist die Besitzergreifung eines Himmelskörpers rechtmäßig? Ich denke dass der Mars niemanden gehören sollte, die nächste Mikronation bezieht dann einfach den Mond in die Mikronations ein und erklärt ihn für besetzt... Dieser Entwicklung sollten wir zuvor…

• Benutzer-Avatarbild

also due karte ähnlich zu gestalten wie kaysteran wär kein problem, das sind halt noch lauter vektoren, das dürfte mich photoshop schon funktionieren. das einzige problem das es gibt ist dass wir nich genug namen für flüsse und ortschaften haben... denn dadurch entsteht bei der kaysteran karte ja die detailgenauigkeit... vielleicht sollten wir einfach für jeden bezirk noch mindestens 2 orte und einen berg oder fluss erfinden...