Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 958.
-
Studenten sammeln sich vor dem Parlament
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch denke, dass das gnaze hier wohl alles leicht missverstadnen wurde. Tir ist und bleibt durch und durch sozialistisch. Dafür werde ich schon sorgen. Daher macht euch keine Sorgen, Genossen StudentInnen.
-
Allianz für Frieden
Che - - Parlamentsarchiv
Beitragwhiteamerica.spacig.de/upload/voelkerbund/main.php Taddaa! Aber da Sidd nichts von einer weiteren internationalen Orga hält, stimme ich dieser seiner Meinung zu.
-
Vorlesung: Die Freie Republik.
Beitrag*Als einziger von den beteiligten rennt Professor Che, der gerade im Saal anwesend war, zu seinem Kollegen, und fragt ihn wie es ihm geht, und ob er einen Arzt rufen solle. Alle anwesenden Studenten sind zu verstört oder verwirrt dazu..*
-
Kandidatensuche
Che - - Parlamentsarchiv
BeitragEiner größten Regierungen bisher. Ich unterstütze dies wie es oben steht. Jedoch könnten wir nun auch mal wieder nen Staatsanwalt wählen
-
1.Fraktionssitzung
BeitragIch bitte alle anwesenden sich zu melden. Da der Fraktionsvorsitz laut der Wahlvereinbarung an die KP fällt, bitte ich euch jemanden aus der KP dafür vorzuschlagen. Da es aber förderlich wäre, wenn derjenige im Parlament ist, kommen eh nur 2 von uns in Frage
-
(3) Die Lamawahl
Che - - Tír Taírngíre
BeitragIch habe hier eine Botschaft für den Lama, doch ich muss wohl hier warten, bis er wieder zurück ist. *er streicht sich durch den Bart* Was kann das nur für eine seltsame Versammlung sein *er grübelt nach*...
-
(3) Die Lamawahl
Che - - Tír Taírngíre
Beitrag*Argalf der Rote duckt sich, um nicht gegen den Türbalken zu stoßen, und tritt ein. Er reicht dem Mönch etwas* Hier haste ein Bonbon, dich scheints ja schwer zu erwischt haben. Ich kenn da so nen Bronchitiszauber.. Jedenfalls: Ich bin von weit her gekommen, und jetzt erschöpft. Doch ich habe eine wichtige Mission hier zu erledigen!
-
Ergebnis der Wahlen zum Parlamentarischen Rat
BeitragWer sagte hier was von Opposition? Die KP führt den Fraktionsvorsitz, das war so ausgemacht. Und dass die KP nie in opposition zur SP stehen würde weißt du!
-
(3) Die Lamawahl
Che - - Tír Taírngíre
Beitrag*Der Zauberer drückt seinen Stab fest in die Handfläche, richtet seinen Kopf auf und sagt:* Argalf der Rote ist hier, und ich werde das Kloster betreten; ob ich Gewalt anwenden muss oder nicht, ist deine Entscheidung... *er wartet auf die Entscheidung des Mönches. Doch er weiß längst, wie sich dieser entscheiden wird, und setzt ein Grinsen auf*
-
(3) Die Lamawahl
Che - - Tír Taírngíre
Beitrag*simoff*Wer da?*simon*
-
Ergebnis der Wahlen zum Parlamentarischen Rat
BeitragJede Stimme ist ein Gewinn, und vor allem ein Grund zum saufen *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* v