Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66.
-
WEG MIT DEM MIST!
Annette Jäätteenmaki - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragImmer schön cool bleiben. Ich bin nach Tir wegen dem Sozialismus gekommen und zwar weil ich ihn gut finde. Ich will auch nicht, das er abgeschafft wird und ich habe auch nichts gegen den Sozialismus. Wer mich kennt sollte das eigentlich wissen ( @ Loskene ). Eine MN ist eine Simulation. In einer Simulation wird ein Land simuliert. Es kann nicht sein, das in Tir ALLE für den Sozialismus sind und das in Tir ALLE ihre Menschenrechte hergeben, um immer Sozilistisch zu sein. Deswegen finde ich es auc…
-
Wie seid Ihr damals auf die MNs gekommen?
Annette Jäätteenmaki - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragDann kenne ich sie sogar aus Astor *g* Wie klein doch die MN-Welt ist *hahaha*
-
Vorstellung ...
BeitragHerzlich willkommen
-
WEG MIT DEM MIST!
BeitragUm es nochmal klarzustellen : Ich bin sowohl im RL als auch im VL eher Sozialismusfreundlich. Ich will auch nicht den Staat komplett ändern, nur halte ich es für unmöglich, das in der Verfassung steht, das alles was gegen den Sozialismus spricht verboten ist. Angenommen in Zukunft kommen 100 Nicht-Sozialistische Bürger dazu. Die stehen dann 10 Sozialistischen Bürgern entgegen. Soll Tir dann noch immer Sozialistisch sein ? ( Das Beispiel ist etwas überzogen, ich hoffe aber das ihr versteht was ic…
-
BeitragZitat: „Original von Che Ich bin ca. seit November 2001 dabei, zuerst in Wolfenstein und Bavarien (wer kennt es noch ). Ich hab zur Zeit als aktive IDs: Che und Pjotr,Acamapichtli, und dann noch Gracchus in der RPR. “ Der Acamapichtli in Futuna und Hedonesia ? ( Wenn ja dann verwundert mich das *g* )
-
BeitragZitat: „Original von Juliette.Kloeren @Annette Wer warst bzw. bist Du in Ratelon, wen man fragen darf? Vielleicht kennen wir uns. “ Ich bin GraMus1. ( In letzter Zeit allerdings kaum mehr aktiv. Vielleicht ändert sich das mit de kommenden MP wahl in Heroth *g* )
-
WEG MIT DEM MIST!
BeitragWieso sollen Bürger, die seit langem in Tir wohnen und denen Tir ans Herz gewachsen ist ausbürgern, nur damit der Sozialismus in Tir erhalten bleibt ? Jeder Mensch hat das Recht, seine Meinung zu äußern und jeder Mensch hat das Recht, in dem Land zu wohnen in dem er will. Das gehört zu den Grundsätzen eines Staates und zu den Menschenrechten. Heist das, das Tir bewusst gegen die Menschenrechte stellt um den Staat am Leben zu erhalten ? Das ist fast wie in der DDR und Tir wird so enden wie die DD…
-
WEG MIT DEM MIST!
BeitragZitat: „Tir ist sozialistisch, war sozialistisch und wird auch immer sozialistisch bleiben! Wenn man den Sozialismus abschafft zerstört man den ganzen Staat. Da wären die letzten 4 Jahre für die Katz.“ Ich will auch gar nicht den Sozialismus abschaffen, aber angenommen die Mehrheit der Bevölkerung ( also die Mehrheit der Bürger ) will das dann muss das akzeptiert werden. Ansonsten passiert hier genau das gleiche wie in der ehemaligen DDR ( auch wenn es dort nur eine Randgruppe war ).
-
WEG MIT DEM MIST!
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Wenn die Gegenseite den rahmen sprengt dann muß aber ein Staat sich wehren. Wir haben an Nazideutschland gesehen, wie es einem Staat geht, der sich nicht verteidigen kann und dessen Verfassung änderbar ist. Außerdem ist das hier alles fiktiv: Warum soll es einem Staat, der wie Tir so gerecht ist Leute geben, die den Sozialismus ablehnen? Der ihnen Frieden und Wohlstand gebracht hat? In Deutschland steht man auch zur Verfassung und wer dagegen verstößt der bekommt …
-
BeitragIch bin über Hedonesia in die MNs bekommen. Ich war damals bei chip.de relativ neu und habe mich öfters mit Freeek ( Pendragon) unterhalten. Irgendwann hatte er die Idee eine MN zu gründen. ( Er hatte von den MNs auf micronations.de gelesen ). Wir haben dort von fast null angefangen und keinen blassen schimmer davon gehabt, wie eine MN funktioniert. Nach ein paar Tagen wurde ich Staatsbürger in Ratelon und Alpinia. Mitlerweile habe ich auch 6 ( glaube ich jedenfals ) aktive Staatsbürgerschaften,…
-
WEG MIT DEM MIST!
BeitragIch bin vom Sozialismus in Tir überzeugt und finde auch das er im groben bleiben. Es muss jedem Bürger gestattet sein, seine Meinung zu äußern, auch wenn diese gegen den Sozialismus ist ( soweit sie nicht beleidigend ist ). Ist das nicht gegeben, dann muss die Verfassung geändert werden, da das eindeutig gegen die Menschenrechte verstößt. Es kann nicht sein, das in einem Staat, in dem mehrere Millionen Menschen leben, kein einziger gegen den Sozialismus ist. Ich finde es deswegen Sim-fördernd, w…
-
WEG MIT DEM MIST!
BeitragFals es gegen die Verfassung ist, dann muss man die Verfassung ändern, da die Aufbrauch!-Partei nichts "schlimmes" macht. Nicht jeder ist Sozialist in Tir und das müssen alle Sozialisten verstehen und vor allem aktzeptieren.
-
Parteiaustritt und Parteigründung
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Annette du verstehst mich nicht: Die Apo gabs weil die "Alten" im Parlament uneingeschränkt regieren konnte und andere ausgegrenzt haben. In Tir hast du die Chance dich selbst aktiv einzubrimgen, also ich zwing dich nicht, verstehs als Angebot. Der Streit der letzten tage erschrickt mich. das ist Tir untypisch und unnötig da die SP kein Altnazi Kiesinger ist “ Ich werde auch Vorschläge usw einbringen, nur glaube ich, das ich als Opposition ( die konstruktiv wirkt …
-
BeitragIch habe nichts gegen die Sozialismus, ich finde ihn sogar gut, nur braucht er auch eine Opposition, die ich sozusagen simulieren werden. Wie z.B. die APO ( Außerparlamentarische Oppoistion während der SPD / CDU - Regierungsperiode ). Ich werde nicht versuchen den Sozialismus grob zu verändern sondern ich werde versuchen etwas mehr direkte Demokratie hineinbringen. Ich werde auch sicherlich nicht ausfallend o.ä. werden.
-
BeitragZitat: „Original von Thyro Mehr soziale Gerechtigkeit in einem sozialistischen Staat? Nun denn das durfte schwierig werden, ebenso wie der Schutz von Minderheiten “ 2 Punkte waren zu wenig Diese Punkte gehören sehr wohl zu meiner Programm. Es kann sich sehr schnell etwas ändern. Ich sehe, das in Tir noch deutliche Verbesserungen in den oben genannten Punkten zu erreichen sind. U.A. werde ich versuchen, die Diskriminierung einiger Mitbürger gegen Nicht-Sozialisten zu unterbinden oder wenigstens z…
-
Geburtstagsgeschenk - I. Teil
BeitragWirklich sehr schöne Homepage. Respekt für den Designer und den Webmaster
-
BeitragHiermit trete ich aus der Aufbruch!-Partei aus. Ich habe diese Partei immer für sehr gut gehalten, allerdings finde ich die Äußerungen von dem Irren hier im Forum nicht für aktzeptabel. Ich bitte ihn, das er seinen Stil dem Aufbruch!-Fprum anpasst, in dem er um einiges vernünftiger wirkt. Ich werde die Partei ÖAP - Ökologische ÄlternativPartei gründen. Ihre Ziele kur zusammengefasst : 1. Mehr direkte Demokratie in Tir 2. Schutz der Umwelt 3. Schutz von Minderheiten. 4. Mehr Soziale Gerechtigkeit…
-
Antrag auf Parteimitgliedschaft
Beitrag*sim-off* Ich bin in Bayern geboren und lebe immer noch in Bayern. Ich bin trotzdem DDR bzw Sozialismus-Fan. Trotzdem finde ich es nicht gut, wenn in einer MN oder generell in einem Land eine Partei seit Jahren hoch dominiert. ( wie z.B. in Bayern ) Deswegen werde ich in Zukunft den eher Sozialismus-Gegner "spielen" . Ich werde mich für mehr direkte Demokratie einsetzten. Zu dem Irren : Was ich im Aufbruch!-Forum gelesen waren sehr gute Grundsätze denen ich gerne zustimme. Warum der Irre hier so…
-
Verwarnung gegen die Partei "Aufbruch!"
Beitrag*sim-off* Die Aufbruch!-Partei würde ich im RL mit den Grünen vergleichen. Außerdem wiederspiegelt die Meinung des Irren NICHT die Meinung der andere Mitglieder bzw der Partei. *sim-on* Die Mitglieder wurden nicht aufgelistet, da es der Irre anscheinend versäumt hat. Demokratische Wahlen zum Vorstand wurden von mir intern vermehrt gefordert, ich hoffe ( und denke auch ) das es sie demnächst geben wird.