Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 999.
-
Sorry!
BeitragSorry, aber ich habe mich kurzfristig anders entschieden und werde die Firma verlassen. Grüßle Meinungsfreier
-
EntertainmentTV [3]
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHallo und Willkommen zur dritten Folge von Entertainment TV. Diesmal natürlich wie immer mit den aktuellen News und den ebenso aktuellen Charts. Neue Single: rainy tir Sidds Garden präsentiert ihre neuste Single rainy tir. Dieser melanchlische Song passt genau zum regnerischen Winter, so Siddharta. Die Single soll noch erfolgreicher als Lemon Tir werden. Ob weitere Singles geplant sind ist noch unklar. Neue Single: Confused Seit wenigen Tagen steht im LoadTir Musikportal die neue Single "Confus…
-
Parade zu Ehren des Staatsgründers
BeitragNachträglich alles Gute *tir*
-
Hallo, 1. Wie sehr liegt der FP der Mars am Herzen? Sehr, da der Mars sehr lange Zeit nicht ernst genommen wurde und die armen Marsianer die ganze Zeit alleine gelassen wurden. Wenn auf den Mars von Anfang an eine zukunftsfähige Infrastruktur aufgebaut wird, dann wird es den Marsianern bald nicht schlechter gehen. Aber die Offensive muss von Anfang an in richtige Hände und ich denke die Marsreform der FP ist genau richtig dafür. 2. Wie ist die Meinung der FP zu Armeen? Momentan besteht keine grö…
-
Hi und willkommen im Tir, also ich wohne auch da nun schon seit einigen Wochen. Wenn du möchtest kannst du in meine Partei eintreten (freie-republik.info/foren/board.php?boardid=93) und du kannst den Bezirksrat im Namen der Freien Partei auf dem Mars übernehmen. Ist ein Angebot, wenn du in eine andere Partei eintreten willst oder parteilos bleben willst, habe ich natürlich Verständnis. Also fühl dich nicht gezwungen Grüße MeF
-
New Charts Entries - Abstimmung für die nächste Sendung EntertainmentT
BeitragBitte wählt heftig bis zum 13. Februar ist die Umfrage offen. MeF Meinungsfreier
-
Charts - Abstimmung für die nächste Sendung EntertainmentTV
BeitragBitte wählt heftig bis zum 13. Februar ist die Umfrage offen. MeF Meinungsfreier
-
EntertainmentTV [2]
BeitragHallo und Willkommen zur zweiten Folge von Entertainment TV. Diesmal natürlich wie immer mit den aktuellen News und Charts. Lemon Tir (Sidds Garden) erhält brozene Platte Das Lied Lemon Tir erhält die kupferne Platte für 200.000 Downloads im Musikportal LoadTir. Dies ist die vierthöchste Auszeichung für ein Lied. Die silberne Platte erreicht man bei 400.000 Downloads, die goldene bei 800.000 und die Platin Platte bei 1.500.000 Downloads. Sidds Garden ist über diesen Erfolg ebenso erfreut wie Che…
-
Gesetzesvorschlag: Mars
Beitragsalve! Zitat: „Original von Raistlin_Majere @Meinungsfreier: Wie wärs wenn du dort den Bezirksrat machst und ein bisschen ausgestaltest? Immerhin wohnst du dort, ich werd auf "meiner" Insel hier bleiben. “ ja könnt ich machen klar würd mich sogar freuen darüber ne hp könnt ich auch machen und mh vielleicht noch naja mir wird schon was einfallen. Schauen wir mal was jetzt noch rauskommt mit dem Gesetzentwurf über Bezirksräte grüße mef
-
hab hunger
Beitragah hmmmm lecker ich empfehle die Mensa weiter Auf Wiedersehn *g*
-
Auftrag im Namen des FTB
BeitragServus, ich will ja nichts sagen, aber wie wärs wenn die Bevölkerung Banaworlds und Tir abstimmen würden. Jeder kann ein Logog machen und dann wird abgestimmt. nur en vorschlag
-
hab hunger
Beitragäh..äh... dieses vegetarische Menü mit Extra viel viel viel viiiiiiel Salz in der Suppe (die ich auch noch dazu bestellen würde) Danke