Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 999.
-
AfG
BeitragZitat: „Original von TomRasmus Klar ist erinnert es an die Simoff DDR[simon] aber dennoch, warum denn nicht?? Einfach zur Verarschung von kapitalistischen Staaten und zur Abschrekung solcher Bürger!!! “ Simoff Die Frage ist ob der Name auch ganz normale demokratische Bürger abschreckt
-
AfG
BeitragAber das Wort "Kontrolle" passt mir trotzdem nicht. Das erinnert mich stark an die Stasi in der DDR, auch wenn das vom Programm her nix miteinander zutun hat. Man kann es ja Amt für Gedankenüberwachung nennen aber kontrolle ist zu hart finde ich.
-
>>>> Auf eine vorher angemeldete Prüfung können sich die Fluggesellschaften vorbereiten, d. h. sie können die ganze Zeit mit der Wartung schlampen, und wenn sich jemand anmeldet, dann machen sie auf einmal alles ordnungsgemäß. <<<< Dann soll man den TÜV halt an einem beliebigen Tag des Jahres kommen lassen der nicht festgeschrieben ist. So müssen die Leute ihre Maschinen und Schulen eben immer gut halten
-
>>>> Auf eine vorher angemeldete Prüfung können sich die Fluggesellschaften vorbereiten, d. h. sie können die ganze Zeit mit der Wartung schlampen, und wenn sich jemand anmeldet, dann machen sie auf einmal alles ordnungsgemäß. <<<< Dann soll man den TÜV halt an einem beliebigen Tag des Jahres kommen lassen der nicht festgeschrieben ist. So müssen die Leute ihre Maschinen und Schulen eben immer gut halten
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara deshalb müssen sie für Zivilmaschinen noch einmal neu lernen. “ Also wenns unbedingt sein mus könnte man sie ja testen ob sie "Zivilflugzeug reif" sind. Aber das gleich jeder alles nochmal von vorne anfangen soll leuchtet mir nicht ein.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Was spricht dagegen, wenn deren Fluggesellschaften eine Lizenz beantragen, oder sind die so marode, dass ise keine bekommen würden? “ Nein, es würde nur Bürokratie schaffen. Und ich bin gegen Bürokratie.
-
AfG
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Zumindest ist das meine offizielle Meinung *Zaunpfahl* “ Ich finde es trotzdem dööf. *sidd* Amt für Geistliche Sicherheit würds doch auch tun oder irgendwie so
-
AfG
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Neee mal im Ernst ich denke wir sollten über Aufgaben reden aber nicht über Namen. “ Aber der Name soll doch die Aufgaben widerspiegeln *trink2*
-
Zitat: „Original von Thyro außer das es von den konservativen und neoliberalen für ihre machtpolitischen klüngel ausgenutzt wurde. “ Genau. Das ist ein wichtiger Grund. Die CDU und FDP können nun prahlen sie haben den Präsidenten gestellt. Naja und ein bisschen Einfluss hat der Präsi dann doch aber zu entscheiden hat er null.
-
AfG
BeitragZitat: „Original von Thyro ich persönlich lehne auch eine institution wie einen geheimdienst ab, wofür brauchen wir den außer um andere staaten zu bespitzelen oder gar unsere eigenen mitbürger? “ Ja, man müsste es wenn dann nur für die Beobachtung von Schwerverbrechern machen oder ausländischer Terroristen. Oder sie müsste zumindest für den Notstand verfügbar sein.
-
Ausschreibung des Postens des Geschäftsführers des AfW
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Hiermit bewerbe ich mich! “ Ich wünsche dir viel Glück und unterstütze dich, auch wenn ich keien Stimme im Parlament hab.
-
Zitat: „Original von Raistlin_Majere Zustimmung, warum werden jedoch militärische Scheine nicht anerkannt? “ Das frage ich mich auch. Die können doch auch fliegen.
-
AfG
BeitragMan könnte es einfach Geheimdienst nennen oder Amt für Verfolgung von Schwerverbrechern oder so
-
Ich kenne mich aussenpolitisch nicht aus, aber die Luftfahrzeuge der VSI oder was es da auch immer für Organisationen gibt könnten doch auch zumindest das Land überfliegen ohne eine Lizenz zu beantragen.
-
AfG
BeitragAlso ich bin ebenfalls dafür, dass so eine Gedankenkontrolle abgeschafft oder zumindest stark reduziert wird.