Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 999.
-
Lord Reis stand eines Tages auf um sich die Zehennägel zu
-
Lord Reis stand eines Tages auf um sich die
-
Lord Reis stand eines Tages
-
Internationales Treffen in Tir
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHerr Draron, so beruhigen Sie sich doch. Es gibt halt zwei Meinungen zu diesem Thema und man sollte es ruhen lassen bis zur Debatte
-
Zitat: „Original von Thyro Meines Wissens nach hat Wolfenstein einen ausgezeichneten Ruf in der micronationalen, ganz davon abgesehen finde ich es traurig wenn man seine Verbündeten anhand ihres Rufes festmacht und sie ggf. fallen lässt wenn einem deren Ruf nicht mehr passt. wie gesagt, machen sie alles so wie sie wollen, ich werden mich na meine eigenen ziele halten. “ Volle Zustimmung in allen Punkten
-
WiSim
BeitragZitat: „Original von Thyro Warum benötigen wir dafür Kapital bzw. eine Währung? “ mh. scheisse.
-
WiSim
BeitragZitat: „Original von Thyro doch durch die Einführung des Kaptials, sprich Geld, öffnen wir Tür und Tor für eine Wirtschaftsdiktatur und verschlechtern die Situation aller Leute, da momentan niemand "ärmer" ist als der andere. “ Es geht doch aber nur um spezielle Anschaffungen, Dinge wie Essen, Trinken, Wasser, Strom etc. sind kostenlos. Jeder Bürger hat die gleichen Grundbedingungen, und wer noch etwas mehr will der kann sich halt ne Arbeit suchen *knuff*
-
WiSim
BeitragEs ist nicht kapitalistisch gestaltet *kotz* *kotz* *kotz*
-
WiSim
BeitragIch würde endlich mal ne gescheite WiSim entwickeln. Zwar wollen einige eine aber keiner macht sich Gedanken um ein Konzept. Mein Konzept: Die Einführung einer Marktwirtschaft bedarf die Einführung einer Währung. Die Freie Partei sieht dafür die Einführung von „TirscheStaatsMark“ vor. Kurz: TSM. Nun gilt es ein System aufzubauen: Der Staat legt einen Kaufwert für ein bestimmtes Produkt fest. Wenn eine Firma ein Produkt verkaufen will, so muss die Firma für jedes verkaufte Produkt den Kaufwert an…
-
AfG
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Das ist natürlich zum Schutz der Angestellten und der nationalen Sicherheit geheim. “ *denk* *wall* Gut rausgeredet aber hier geht es um echte Aufgaben