Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 999.

• Benutzer-Avatarbild

Was hat dein Beitrag jetzt mit meinem zutun? Du hast nur eine Zahl von mir in Frage gestellt. Das du nicht wählen gehst ist dein gutes Recht und habe es NIRGENDWO angefochten.

• Benutzer-Avatarbild

Was für Argumente... *schlaf*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Thyro schaust du eigentlich auch über deinen fdp telerrand hinaus? “ Ja, tue ich. Nur leider hat es in Tir keinen Sinn gegen den Sozialismus/Kommunismus etwas auszusagen. In Ratelon wärt ihr im RL Forum ausgelacht worden, sorry aber das ist leider so. Das es natürlich nichts bringt, wenn ein einziger Liberaler gegen zehn Kommunisten anreden muss, ist mir nun klar geworden. *rolleyes* Klar, wählt ruhig SPD... Oder PDS oder gleich KPD damit aus Deutschland ein zweites DDR wird…

• Benutzer-Avatarbild

Also das man jetzt Firmen und Geld nicht abschaffen kann ist ja wohl logisch, sonst würde man ja im Mittelalter landen!! Der Kommunismus scheitert am Mensch ist ein richtiger Satz. Wenn jeder, egal wie viel er tut, das gleiche bekommt, dann ist es logisch das man automatisch nicht mehr viel tut. "Warum sollte ich mich auch mehr anstrengen als mein eigener Nachbar, der das gleiche kriegt obwohl er fast gar nichts macht?" Edit: Übrigens ist das Marktwirtschaftliche System das erfolgreichere. DDR, …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Thyro die ddr war [..] kapitalistisch, eine diktatur, totalitär nur nicht sozialistisch “ *hahaha* DDR und kapitalistisch... *hahaha*

• Benutzer-Avatarbild

O'Hara, das klingt zwar gut, ist aber nicht realisierbar. Unternehmen wollen eben Gewinn erstreben und nicht sozial sein, und somit ist das ganze System schon wieder kaputt. Ich verweise nochmal auf die DDR. Auch hier gab es ein recht ähnliches System. Nur war die DDR in vielen Sachen 25 Jahre zurück. Um mal auf was akteuelles aufzugreifen: Morgen steht u.a. die Ausbildungsplatzabgabe im Bundesrat zur Abstimmung. Das ist natürlich wiedermal ein totaler Quatsch der rot grünen Regierung. Im Endeff…

• Benutzer-Avatarbild

kulturelle Einrichtungen

Meinungsfreier - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Also man kann Kultur im Sinne von Konzerthäuser ja nur simulieren indem man ne Homepage macht.... Deswegen ist das net soo spannend

• Benutzer-Avatarbild

AfG

Meinungsfreier - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Kann das dann jetzt endlich mal abgeschafft werden?

• Benutzer-Avatarbild

Also ohhne Wettbewerb geht es eben nicht. Mangelnder Wettbewerb (Monopole) zerstört jeden technologischen Fortschritt. Beispiele: Microsoft Jahre lang Gurkensoftware, da es zwischen 1994 und 2000 keine richtige Konkurrenz gab --> Zwischen Windows 95 und Windows Me gab es nur ein paar Unterschiede beim Multimedia und in der Benutzeroberfläche. Es heisst zwar Me würde ohne DOS auskommen, aber das ist Quatsch. Wenn man das mal mit dem Fortschritt von Linux/Unix in diesen sechs Jahren vegleicht, dan…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Du hast mich nicht verstanden. Wenn die Unternehmen sozial sind, und selbst schon genügend für die Gesellschaft tun, dann brauch der Staat überhaupt keine Steuern von den Unternehmen zu verlangen, sind sie es aber nicht, sind sie das genaue Gegenteil, dann benötigt der Staat natürlich auch wesentlich mehr Geld, und muss so von den Unternehmen natürlich auch wesentlich höhere Steuern verlangen. Unternehmen, die ums Überleben kämpfen, werden dann natürlich vers…

• Benutzer-Avatarbild

Dr. Dre - Forgot About Dre

• Benutzer-Avatarbild

@ Benjamin O'Hara Das ist eine tolle Denkweise, aber mit der kommt man in der Welt nicht weit. Es zählt am Ende des Monats einfach wieviel man auf seinem Konto hat, da hilft es den Firmen nicht wenn sie dem Staat soviel Geld gezahlt haben wie er braucht. Man darf nicht vergessen: Viele kämpfen um ihr eigenes Überleben. Der Staat ist NICHT dafür da, diesen Leuten das Leben schwer zu machen, indem sie immer mehr Steuern zahlen müssen. Die Menschen geben nur mehr aus und kurbeln so die Wirtschaft a…

• Benutzer-Avatarbild

Also um mal wieder etwas auf die nächsten Wahlen zu kommen: Das mit den Grünen/FDP find ich auch erstaunlich und die Grünen werden leider immer weiter zulegen, bis irgendwann die ganzen Leute checken, dass das ein SCHEISS ist was die grünen machen... (sorry an alle die grün wählen oder ähnliches (pjotr/che sry *ggg*)) Für die Wahl '06 hoffe ich einfach einmal dass sich einige CDU und CSUler besinnen und FDP wählen, damit sie 10 % schaffen. Also das der Staat entmachtet wird, ist ja das Ziel der …

• Benutzer-Avatarbild

*räusper* Die FDP sucht nicht ihre Rolle sondern hat sie gefunden... Im Grundlegenden ähnlich wie CSU/CDU aber mit eben kleinen aber deutlichen Unterschieden: So ist die FDP in den Entscheidungen eben nicht so konservativ sondern ist für den Fortschritt. Die aktuelle Regierung hat seit 98' in sechs Jahren kaum Besserungen geschaffen, zumindest hat sich das in vielen Statistiken nicht gezeigt. Das der Wähler da eine Alternative sucht ist logisch. Schade nur dass alle gleich zur CDU/CSU abwandern.…

• Benutzer-Avatarbild

*aufsteh und beifall klatsch*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Afaslizo Draron Hm, aber eine solche Reaktion gibt Kritikern von Tir nur recht. Ich halte das für die falsche Taktik. Aber wenn du in meinen Augen gegen die Wand rennen willst, bitte. Mehr als versuchen kann ich es nicht! “ *hahaha*

• Benutzer-Avatarbild

Christina Aguilera - Dirrty (Das Video *liebe* ) *hahaha*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Die Frauen - Feministische Partei hat ein ausgezeichnetes Außen- & Friedensprogramm! “ Das bringt gar nix wenn innenpolitisch das Chaos herrscht

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Thyro usamerikanischen verhältnissen“ marktwirtschaftlich aber nicht in Innen und Aussenpolitik.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von pjotr religös veranlagt “ mh.... Weiss ich nichts davon, also ich hab gedacht konservativ-ökologisch...?