Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 999.
-
FP wählen. Einsteigen. Loslegen.
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Also wenn auf Maith eine Magnetschwebebahn oder sonstiger Mist gebaut wird verbrenn' ich mich öffentlich. Dieses Paradies, dieser Hort der Ruhe darf nicht von kompromisslosem Fortschrittswahn zerstört werden. *dagegen* “ Es geht eigentlich nur um die Hauptinsel Zitat: „Original von Raistlin_Majere edit: Ich finde es beschämend, mit Verkehrsprojekten direkt Werbung für die Partei zu machen. “ Wieso?
-
BeitragZitat: „Original von Cécile Jonsdottir Mist stimmtm, auf der HP isses auch nicht und das alte Forum ist deaktiviert. Hmm entweder ich habs ausgedruckt oder Axel hats... mistig das war echt ein gutes Gesetz “ Was stand denn drin du kannst es ja in ein oder zwei Sätzen zusammenfassen wenn du es noch in Erinnerung hast... *simoff* Ja ich komme jetzt schon durcheinander *hasi* *hahaha* *simoff*
-
Wie wärs mit einem 5eckigen (Wenn 6 Mannschaften inner Liga mitmachen würden wär es 6eckig usw.) Spielfeld und an jeder Eckseite gibt es ein Tor, dann gibt es ein Ball und das muss halt in die Tore. (Einfach Fussballtor oder so) Jede Mannschaft darf 15 Leutles aufs Feld machen. Als "Waffe" hat jedes Team 20 rohe Eier die sie verfeuern können (Alle Spieler müssen einen kleinen Helm tragen als Schutz )
-
BeitragZitat: „Original von Cécile Jonsdottir Also ich bin dagegen hier Ämter um jeden Preis vergeben zu wollen. Gerade bei Verkehrsprojekten gilt es den geforderten Fortschritt und Nutzen gegen die negativen Effekte auf Natur und Anwohner aufzuwägen, also so etwas bedarf staatlicher Regulierung und Kontrolle. Ich habe nichts grundsätzlich gegen Moderinisierung aber Schnelle, Höher, Besser sollte nicht zur Devise werden. “ FIT ist durchaus umweltfreundlich - Überlege mal wieviele Autos täglich auf den …
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Die kriegt der schon, der Parlamentarische Rat ist doch immer froh, wenn jemand Arbeit übernimmt! Hier herrscht schließlich nicht Arbeitslosigkeit, sondern Arbeitsmangel! “ Es ist aber wichtig, dass man sich Ziele setzt und die auch an den Bürger bringt, und das hat bei der aktuellen Regierung etwas gefehlt, musst du ehrlich zugeben. Es lag zwar auch an den anderen Parteien, aber ausser diesem Luft und Weltraums Gesetz gab es in der gesamten Periode nichts gr…
-
Ausschreibung: Wahlen zum Parlamentarischen Rat
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Die Frist wurde doch verschoben: freie-republik.info/foren/thre…=1786&boardid=9&styleid=2 “ Das kann mir ja auch mal einer sagen!!! *gg*
-
Ausschreibung: Wahlen zum Parlamentarischen Rat
BeitragWird die SP nicht antreten?? Ihr habt nur noch 28 Stunden und 47 Minuten!
-
wichtiger Hinweis für Leute mit mehreren Accounts
Meinungsfreier - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
Beitrag... Es klappt!!! Oberster Hirte forever! *knuff*