Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 999.
-
Ich bin nun auch hier! *rotfront* Und mein Freund The Purple Bizarre wird auch bald folgen!
-
Debatte: Unternehmensforen
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Wieso macht man aus dem Wirtschaftsforum nicht ein Unterforum des Gesellschaftsforum, und aus den Unternehmensforen nicht Threads im Wirtschaftsforum? Dann kan man wenigstens auch auf den alten Daten in den Unternehmensforen aufbauen. “ So habe ich mir das ja vorgestellt... Wo dieses Wirtschaftsforum dann ist, also ob Unter Kategorie oder Hauptseite kann man ja immernoch entscheiden
-
BeitragFände trotzdem eine Übersicht sinnvoll. Und solange die Homepage von Tir nicht fertiggestellt wird, ist das die einzige Alternative.
-
Vorgänge in der DUR
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Cécile Jonsdottir Aber jetzt isses eh zu spät. Bin mal gespannt, wlche Schimpfwörter nun alles kommen. Ich hol schon mal nen Regenschirm “ Der Fiete Schulze hat sich bedankt *rotfront* Edit: Ausserdem ist doch hier eh jeder der gleichen Meinung... Edit2: Ausserdem ist unser Aussenminister (mal wieder) nicht aktiv...
-
Vorgänge in der DUR
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Meinungsfreier Hab einfach mal kurz was reingeschrieben in deren Forum: forum.roldem.de/thread.php?thr…4697eba67678bebba516f8883 “ Also ich denke es wäre besser, wenn die Regierung Tir vertritt nicht einzelne Bürger. Ich denke eh das sowas eher uns als denen schadet. “ Naja es hat sich bis jetzt nichts getan und du möchtest ja nicht ins Land da habe ich einfach mal die Initiative ergriffen
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha wofür? die sollen im Großen Rat werben, genau wie andere Verbände “ Es ist doch so, dass wenn sich ein Unternehmen vorstellt, alle die HP besuchen oder so, und in einem Monat ist das ganze wieder unbekannt bzw. wird nicht besucht
-
BeitragFände ich nur OK, wenn es dafür eine Unternehmens Area gibt wo jedes Unternehmen einen eigenen Thread bekommt. Vorteile: - Weniger Platzverbrauch (vgl. jetzt) - Die aktiven Unternehmen sind oben - es gibt eine Übersicht an Unternehmen
-
Vorgänge in der DUR
BeitragHab einfach mal kurz was reingeschrieben in deren Forum: forum.roldem.de/thread.php?thr…4697eba67678bebba516f8883
-
Vorgänge in der DUR
BeitragZitat: „Original von JacobFuller Zitat: „Original von Meinungsfreier Revolution! Wir spalten einfach Ratelon in zwei Häften, die sozialistische und die kapitalistische “ Ach was!! Drei Zonen!! Für die Rückverdummung des Ratelonischen Volkes und die Balkanisierung der Mikrowelt! Dann kann jeder artgerecht in seiner Zone wohnen!! “ *rotfront*
-
Besuch Ihres Landes
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Ich! (aber nur aus Prinzip ) “ Angeber!
-
Besuch Ihres Landes
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Zitat: „Original von Meinungsfreier ...und viele Uhren (siehe Hintergrund) *prost2* “ Dann weiß ich halt immer wie spät es ist. “ *prof* Wer braucht schon Zeit, wenn er weiss wie spät es ist *prof*
-
Besuch Ihres Landes
Beitrag...und viele Uhren (siehe Hintergrund) *prost2*
-
Besuch Ihres Landes
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Zitat: „Original von Lord Reis Raisi: Nett schaust jetz aus *g* “ Danke. Ich sehe eben wie immer umwerfend gut aus. “ Ich finde es wird immer schlimmer Jaja das Alter.... *hasi*
-
Vorurteile Ratelon-Tir
Beitrag*nach oben schieb*
-
Vorgänge in der DUR
BeitragWie wärs mit einem Staatsbesuch von unserem Siddi?? Oder unserem Aussenminister oder irgendwas müssen wir dann doch machen... und sowas nennt sich demokratisch.. *kotz*
-
Lord Reis stand eines Tages auf, um sich die Zehennägel zu zerbeißen. Als er das nicht vermochte, haute er sich eine Zimmerpflanze über den Ringfinger und schrie dabei "BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!". Völlig befriedigt nahm er daraufhin seine Gieskanne und trank eisgekühlten Bommerlunder um sich danach einen Brei zu kochen. Sitt und Satt schaltete er seine pinke Mülltonne ein und fuhr damit gegen eine andere Mülltonne. Gleichzeitig entdeckte er, dass seine wildgurkenfreie Wildgurkenbierbrauerei vo…
-
Vorgänge in der DUR
BeitragZitat: „Original von Kasturbai Gyatso Freiheit für Fiete Schulze, Freiheit für Vesteran, ruft zum zivilen Ungehorsam in Ratelon auf! *nonono* “ Revolution! Wir spalten einfach Ratelon in zwei Häften, die sozialistische und die kapitalistische