Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 999.
-
Anmerkung zur Ratsdebatte: Parteigesetz
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragEin löchriges Gesetz finde ich aber trotzdem nicht sinnvoll, aber naja macht was ihr wollt
-
Wie die SP die Welt betrügt
BeitragZitat: „Original von Che Zitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Hier massakrieren sie die KP/AUT Liste, nur weil sie in eine andere Richtung gehen wollen!!“ Überlege mal bitte deine Sprache. Aber zum Thema: Cecile tritt deswegen aus, aber von der KP/AUT kam keine Klärung, also darf man schon die Frage stellen was denn nun Fakt ist. “ Fakt ist auch, dass das Wirtschaftsprogramm keineswegs ein Muss war. Es herrschte lediglich Konsens über die Vorschläge von Genosse Dominic. Ich wollte eine Klärun…
-
Größe des Parlamentes
BeitragMach doch
-
Nach allgemeiner Kenntnissnahme bitte löschen :-)
BeitragZitat: „Original von Arkontius Vitus Galdifei Also nach reiflicher Überlegung werde ich vermutlich in den Transozeanischen Ratsbezirk Rajansa übersiedeln um dem Aufbau dort mit aller Kraft zu helfen! “ Eine gute Entscheidung Du musst einfach nur im Profil bei Wohnort eingeben Transozeanischer Ratsbezirk Rajansa und dich vielleicht kurz im Forum von Rajansa melden: freie-republik.info/foren/board.php?boardid=67 Bei Fragen einfach per ICQ ansprechen oder per PN. Und beeil dich mit dem Überlegen da…
-
Wahlkampfsonderblatt
BeitragZitat: „*simoff* klingt schwer nach dem nationalen sozialismus der npd im rl, das nur am rande *simon*“ Aber egal Mann, lasst uns lieber über andre Dinge reden
-
Wahlkampfsonderblatt
BeitragSag ich ja die ganze Zeit, aber hier wird man dafür ja ausgelacht
-
Größe des Parlamentes
Beitrag9 11 sind zu viel, wenn man mal überlegt das wir wohl so 20 Wähler haben werden, da sind 11 Parlamentarier zu viel finde ich...
-
BeitragAha, ok. Tir ist sozialistisch, und wird immer sozialistisch bleiben. Mal mit etwas Liberalismus (zu Zeiten PLK), mal mit mehr Kommunismus und mal mit mehr Anarchismus. Ich finde die Abwechslung gut und man sollte sie nicht behindern...
-
BeitragZitat: „Original von Kasturbai Gyatso Uns mit Faschisten zu vergleichen ist doch eine absolut absurde Beleidung erster Güte, wir sind eine regionalistische Minderheitenpartei. “ Eben... Nix da Nationalismus
-
BeitragZitat: „Original von Thyro davon würde ich nicht ausgehen, nicht unbedingt. “ zumindest gäbe es in der Partei dann aber einen Extremen Extremisten Flügel
-
BeitragEs gab aber die sogenannte ASA, die anarcho-syndikalistisch war, bzw. die ASA gibt es immernoch nur sie ist inaktiv. Und nein, ich habe mich nicht weitergehend mit Sozialismus beschäftigt, weil ich in RL nicht sozialistisch denke, sondern in Richtung CDU/CSU/FDP... Ich weiss zwar nicht was das mit dem Thema zutun hat hier, aber jetzt kannst du dich rühmen, dass du dich in Sachen Sozialismus besser auskennst als ich. Für diese Debatte reicht aber mein Wissen aus, da brauchen Sie sich keine Gedank…
-
BeitragZitat: „Original von Thyro nein, dadurch das sie zugelassen sind und nicht verboten werden sind sie nicht mit der nsdap zu vergleichen. die mitglieder sind durchaus zum großteil faschisten und nationale sozialisten, die pareti von ihrer grundausrichtung her nicht. “ Ich sag ja, sie sind nur nicht NSDAP weil sie sonst nicht zugelassen würden... Wenn es kein Parteienverbotsgesetz gäbe wäre die NPD genau so wie die NSDAP...
-
Beitragähm NPD und NSDAP sind so gut wie gleich, nur das die NPD "light" ist, damit sie zugelassen werden... Rechter Flügel der CDU? Sie machen sich lächerlich!!
-
BeitragAlterchen, wenn da steht alle müssen sozialistisch sein, dann sind alle gleich. Dann gibt es keine anarchistischen Parteien mehr, keine liberalen, keine konservativen etc... Wenn Sie schon im anderen Thread den RL Vergleich mit der NPD gemacht haben, dann mach ich das auch: Diese Methoden erinnern mich an das Parteienverbot der NSDAP!! *rolleyes*
-
BeitragSorry du bist irre, du vergleichst uns mit der NPD/NSDAP und das ist auch gar nicht mehr witzig *nonono*
-
BeitragZitat: „Original von Thyro wer versucht den sozialismus in tir abzuschaffen macht den ersten schritt in richtung beliebigkeit von da an sehe ich keinerlei veranlassung diesen schritt zu gehen. “ Verstehe doch, es geht um den nÒgel Sozialismus, und der unterscheidet sich halt doch vom realen Sozialismus...