Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 999.
-
Zitat: „Original von Raistlin_Majere Zitat: „Original von Meinungsfreier Zitat: „Original von Siddhârtha Aber mal im Ernst, Che du machst mir Angst “ Mir auch :.( “ Der eindeutige Beweis dafür, dass ihr 2 die gleiche Person seid. Che ist eigentlich ganz zutraulich und handzahm *g* “ Wenn du wüsstest... In Wahrheit bist du auch nur ein kleiner Sidd
-
Ein Besuch aus Dionysos
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragGerne können Sie auch unser Drogenlädele besuchen: Klick mich ganz heftig
-
Ein Besuch aus Dionysos
BeitragZitat: „Original von Ansel Berber - Thayer P.S.: Schöne Auswahl an Saufsmilies. Aber nicht zu viel, sonst: *kotz* “ Keine Angst, wir sind da etwas abgehärtet *trink2* *trink2* *party* Ich kann ihnen unser Nationalgetränk Uisge Beatha auch nur ans Herz legen hier: freie-republik.info/foren/thre…=1819&boardid=2&styleid=2 können sie einen Einblick in die Sprache von Tir bekommen
-
Ein Besuch aus Dionysos
BeitragWillkommen in Tir, Herr Berber - Thayer! Gerne trinke ich einen *prost2* oder auch zwei *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* Wo waren wir stehen geblieben? Achja, schönen Aufenthalt hier in Tir Grüße Meinungsfreier
-
Wahlverfahren: USB Bruderrat
BeitragZitat: „Original von Che War nur ein Vorschlag. Wenn Sidd das nicht will, ist das natürlich auch ok. “ Ich find den Vorschlag ja gut, nur ich weiss nicht ob Sidd das will *grübel*
-
BeitragZitat: „Original von Che Naja, ich wär ja für: 1) Den Großrat als Vertreter und Oberhaupt des Staates, das auch demokratisch gewählt wird. 2) Einen Vertreter, der gesondert gewählt wird. “ Wäre auch gut, aber vielleicht sollte man auch nicht alle Arbeit auf den Großrat schieben, immerhin kann sich der ja auch zur Wahl stellen lassen, wenn er's will *prof*
-
BeitragVolkswahl!
-
Vorschlag für nÒgelkampf: fiktiv: Runde 1: Sprint 4000m Runde 2: Schwimmen 1000m Runde 3: Tischtennis gegen Sidd Runde 4: Radeln 8 km Runde 5: Fussball Torwandschiessen Runde 6: Volleyball Runde 7: Wettkriechen aktiv: Jeder hat 51 Punkte. Die vergibt jeder an die 7 Sportarten. Die jeweiligen Sieger werden so benotet: 1 --> 3 Pkt. 2 --> 2 Pkt. 3 --> 1 Pkt. 4 --> 0,5 Pkt. Beispiel: Spieler A: Runde 1: 12 Pkt. Runde 2: 19 Pkt. Runde 3: 3 Pkt. Runde 4: 2 Pkt. Runde 5: 2 Pkt. Runde 6: 2 Pkt. Runde 7:…