Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 999.
-
Spezialisiert?
BeitragMein Vorschlag: - Gründung der KSP (Konservative Soziale Partei) - Gemeinsames Forum - Gemeinsame Liste - Zweite Kammer erstellen, pro Bezirk jeweils der Bezirksrat + maximal zwei Bürger die er in die Kammer berufen kann (=Bundesrat) Gegenargumente?
-
Logo
Beitraglogo.png
-
Logo
BeitragZitat: „Original von Kasturbai Gyatso Das hier sieht auch nicht schlecht aus: Vendaskild.gif “ DAS ist perfekt!
-
Zitat: „Original von Cécile Jonsdottir das stimmt gar nicht, mein Chefchen kann so vieles leckeres und sogar gesundes kochen ... wenn er denn will nur leider gibt das vom Grossrat genehmigte Budget nicht mehr her als Wasser und Breigrundmasse und was er daraus zaubert ist fantastisch. “ Also ist der Großrat schuld!! *mit dem Rasierappart droh und auf Sidds Bart zeig*
-
Logo
BeitragZitat: „Original von The Purple Bizarre werde mich aber ranmachen daraus ein Logo zu machen, wer will kann auch eins machen “ Du kannst sowas doch eh nicht Lass mich das machen
-
Logo
BeitragWir brauchen ein Logo. Logo Vorschlag von mir, in 15 Sekunden gemacht rhp.png
-
Spezialisiert?
BeitragZitat: „Original von Kasturbai Gyatso Wäre eine Idee, wir könnten uns für eine Art Bundesrat stark machen und uns Partei für starke Ratsbezirke (PSR) nennen, nur mal so als Vorschlag? “ *rotfront* Finde die Idee gut, ich warte nur noch auf unsren Nkomo, habs ihm per ICQ mitgeteilt, aber bisher kam er noch nicht
-
Spezialisiert?
BeitragHallo!! Bei der Parlamentswahl haben wir 4 von 4 Stimmen gewinnen können. Für den Anfang zwar gut aber im Endeffekt zu wenig! Woran liegt es? Ich denke daran das wir NUR die Rajansaner ansprechen und nicht die Bürger von Tir. Mein Vorschlag: Wir machen so eine Art CSU/CDU Modell, also RHP ist CSU und dann halt noch eine neue Partei Schoss mir nur grad durch den Kopf, was meint ihr dazu? *tir* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2*