Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 999.
-
Ausrufung des Königreiches
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Lord Reis wollte aber raus aufs Meer “ Die armen Piraten
-
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Solange ich Bootchen fahren darf... “ Klar doch, sogar in einem königlichen Tümpel
-
Rückzug aus dem öffentlichen Leben
BeitragZitat: „Original von Trent Ehm, der Log net wirklich und die Vorgeschichte auch net... “ Sag ich ja..
-
Immernoch auf der Suche :(
BeitragWie wär es damit: Zitat: „“Es gibt keine Befreiung der Menschheit ohne die soziale Unabhängigkeitund Gleichstellung der Geschlechter” (August Bebel, 1910)“ Hat zwar nicht so viel mit Sozialismus zutun, aber zu dir würde es passen
-
Debatte: Unternehmensforen
BeitragMan könnte die Firmen ja auch alle verbinden und dann gibt es eine Riiiesen Firma wo dann jeder sein Gebiet hat, und dann bekommt dieses Firma eben ein Wirtschaftsforum wo dann besprochen und ausgetauscht wird.
-
AF - Anarchistisches Forum
BeitragZitat: „Original von Tárion ASA soll früher oder später wiederbelebt werden und in altem Glanz mit härteren Forderungen Oppositionspolitik betreiben. Ist Raijstlin inzwischen in einer anderen Partei? “ Jep ist er. (SP) Ich weiss nicht ob du es schon weisst, aber man darf auch zwei IDs anmelden.. Fällt mir nur grad ein
-
Rückzug aus dem öffentlichen Leben
BeitragDas interessiert doch eh keinen *rolleyes*
-
BeitragHe, dann will ich aber Kurfürst bleiben *hahaha* *hahaha*
-
Debatte: Unternehmensforen
BeitragBin weiterhin für ein Forum für Unternehmen... Anderwertig streike ich einfach schacka.gif
-
Anarchismus zurück nach Tir!
BeitragSchön dich wieder zu sehen, Tárion!
-
endlich: nÒgelballregeln
Beitragdesnemma.gif
-
BeitragDer ehemalige Kurfüsrt von Rajansa ist sehr empört über die Strafanzeige! zx11king.gif *auf sein hohes Ross steig und wegreit*
-
Fliegenplage zwingt mich zurück zu kommen
BeitragEine schreckliche Fliegenplage quält mich in meinem Haus hier, und deshalb, werde ich nach sensationellen 174.629 Sekunden wieder zurück kommen... Hier schnell die Begründung noch, die ich Ben geschrieben habe, und die ich in ähnlicher Weise auch Raistlin gesagt habe.. Zitat: „Also es geht darum, das ich eine ziemlich graue.. naja sagen wir mal schwarze Vergangenheit habe. Einerseits habe ich mit einem Kumpel den Irren gespielt, andererseits wollte ich dann meine eigene ID haben, und da mein Fre…